-
Hi
Wie läuft das denn genau mit der Internet Flat? Wenn ich mir die Simkarte nun auf dieser Seite bestelle, mit dem Komfort Tarif (also später zahlen), hab ich dann auch den Gratis Monat für Internet Flat? In den Fußnoten steht nämlich nur was von Prepaid.
Und die Flatrate lässt sich zu jedem Monatsende kündigen?
EDIT: Außerdem lese ich hier nur was von 5GB Flat für 20€, aber nix von einem 500 MB Paket
-
Kannst ihm nur vertrauen. Wenn es aus einem Tmobile Vertrag stammt, kann es sein, dass es durch Software unlock freigeschaltet wurde. Das darf hier aber nicht näher besprochen werden
-
Hättest im selben Thread ja weiterfragen können
-
Das Thema ist in diesem Forum tabu, zudem findest du alle Infos hier
-
Ruf einfach bei der Hotline an und frag nach. Normalerweise sollten die einverstanden sein, da sie ja eh genügend Abnehmer haben. Ist ja nicht so, dass sie das Iphone sonst nicht loswerden würden
-
/push
Neuer Preis: 370 € inkl. versichterem Versand über DHL
-
/push
Bin zwar noch nicht in der Vertrauensliste, kann aber einen ebay Account mit 80 positiven Bewertungen aufweisen (100% positiv)
-
Biete ein Iphone 3G mit 16GB Speicher an. Das Handy hat T-Mobile Netlock, liefere aber eine Turbosim mit. Außerdem ist es bereits jailbroken und ein paar Programme sind auch noch installiert.
Das Display ist noch Top, lediglich die Rückseite hat ein paar Gebrauchsspuren durch Hosentaschen.
Das Handy kommt mit orignial Verpackung, Kopfhörer und USB Kabel sind natürlich auch enthalten.
Preislich stelle ich mir 400 € vor.
Fotos:
-
Hi!
Ich suche ein Iphone 3G mit 16GB Speicher ohne Netlock. Die Farbe ist mir ganz egal. Es braucht nicht unbedingt neu sein, sollte aber noch gut erhalten sein, wenn es gebraucht ist.
Angebote mit vernünftigen Preise bitte per PN
Grüße
-
Höchstwahrscheinlich nicht