-
Hi!
Ich hab mir bei Ebay ein W995 bestellt. Es ist nagelneu und es lag eine Rechnung von O2 dabei.
Nun zum Problem. Wenn ich den Schieber öffne und dann z.B. auf die Anruftaste drücke, wackelt der Schieber leicht. Ich kann ihn also ganz leicht runterdrücken.
Jetzt war ich gerade im O2 Shop vor Ort, doch die konnten mir das nicht umtauschen, da das Handy in einem anderen Shop gekauft wurde...
Hat jmd ähnliche Erfahrung mit dem Handy, und hat einen Lösungsvorschlag? In Reperatur möchte ich es nur ungern geben
-
So letztes Angebot: Gibt 80 Euro dazu
Bei 11 Monaten Restlaufzeit zahlt ihr 165€
-
-
-
Die Nummer lautet 01520 88696**
-
-
Oder Laptop mitnehmen
Steckdosen hab ich noch nicht im Flugzeug gesehen, zumindest nicht an den Sitzplätzen...
-
Hi!
Biete euch einen Vodafone Vertrag der noch knapp ein Jahr läuft (bis 27.09.2010). Der Vertrag läuft über "The Phonehouse" (http://www.phonehouse.de), der Tarif heisst "Message Plus VF".
Außer dem 15 Euro monatl. Mindestumsatz fallen für euch keine weiteren Kosten an.
Für die Vertragsübernahme gebe ich 40 Euro, die Gebühren übernehme ich natürlich selbst.
-
Soweit ich weiss schließt man doch mit dem Handy Vertrag eine Versicherung ab oder? Ich nehme mal an, dass die Karte noch im Handy war, dann kann man über T-Mobile diese Karte sperren lassen und eine neue beantragen (kostet natürlich bisschen was). Wie es mit dem Handy aussieht weiss ich nicht 100%ig
-
Hi, ich hab mal eine Frage wegen dem Freimonat für die Internet Flat XL.
Ich hab meine Prepaid Karte heute registriert, allerdings erstmal ohne Datentarif. Kann ich den Freimonat später starten oder läuft der automatisch mit der Registrierung?
Ja, ich habe den Internetstick bestellt, bevor jemand fragt