Beiträge von GokuSS4

Oha der iPHONE Typ geht ja dermaßen ab, dass meine Finger angefangen haben zu schmerzen :)

Ehm ja ich hab schon öfters mit dem iPhone geschrieben, war jedoch mit meinem Handy viel schneller. Das liegt natürlich daran, dass ich es schon gewöhnt bin damit zu schreiben.
    Wenn ich allerdings mal ein paar Zeilen wie diese hier mit dem Handy verfasst habe, tun mir die Handgelenke schon weh..

Und ein Symbianvorteil ist halt die Multitaskingfähigkeit. Jetzt schreibe ich gerade unter Opera Mobile und QIP läuft im Hintergrund, wo ich immer erreichbar bin und mir jeder schreiben kann. Beim iFON kann man das ganz schnell vergessen. Willst ICQ anmachen und ANLASSEN, dann musst du alles andere dicht machen :)

tronix

Ich würd gern ein Video sehen, in dem man sieht, wie schnell du tippst. Ich behaupte mal mit T9 und eingespeicherten Wörtern tippe ich schön richtig schnell. Bloß die Wörter, die mal nicht im Wörterbuch stehen, muss man mühselig tippen. Tippst du mit 2 Händen am Desire?

Hi,

ich bin mit meinem N82 eigentlich sehr zufrieden bloß nerven diese ekeligen kleinen Tasten dermaßen, dass ich überlegt hab mir eventuell ein anderes zu holen.
    Touchscreenhandys kommen nicht in die Tüte, zum Chatten völlig ungeeignet. Mit richtigen Tasten kann man viel schneller tippen :)

Was haltet ihr von E51/E52 oder E71/E72/E5 oder N79 oder N86?
    Vielleicht doch ein anderes handy?

Gruß :)

Sie bieten auf eine "hornalte" LOOP-Karte der Firma "O2" aus dem Jahr 2004 mit der Rufnummer

0 (176) xxx xxx xx

und der begehrten "Easy-Money"-Funktion: Für jeden eingehenden Anruf werden Ihnen dabei 2 Cent pro Minute auf ein separates "Easy Money"-Konto gutgeschrieben, und sobald das Guthaben darauf einen Stand von 50 Cent erreicht, diese 50 Cent Ihrem aktuellen Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Die Karte ist inzwischen eine echte Rarität und seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich, ebenso wie ihr momentaner Tarif, die Option 'LOOP Classic (vor dem 1.7.2005)'.

Die "Easy-Money"-Funktion der Karte habe ich selber vor einigen Jahren aktiv genutzt, aber nicht in irgendeiner Weise missbraucht, weshalb sie 1) nach wie vor aktiv ist und es 2) auch unwahrscheinlich sein sollte, dass O2 sie Ihnen sperrt (eine Garantie dafür aber kann ich Ihnen natürlich nicht bieten).

Die aktuellen Guthaben der Karte betragen: Gesprächsguthaben 0,51 € (gültig bis 03.08.2011).

Des weiteren ist die Karte bei O2-Online angemeldet - sobald Sie die Karte ersteigert haben und der Kaufbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, teile ich Ihnen per EMail die Ruf- und PIN-Nummer der Karte sowie das momentane Login-Passwort mit, damit Sie sich 1. von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen und außerdem 2. den O2-Online-Service ohne nochmalige Anmeldung weiter nutzen können (dass Sie mein Passwort dabei auf der Stelle durch Ihr eigenes ersetzen können und das sicher auch tun werden, ist wohl selbstverständlich).

Geliefert wird die Karte mit allem, was ursprünglich dazugehörte, also PIN, PUK, Original-Booklet. Der Versand erfolgt aus Sicherheitsgründen per Überbringer-Einschreiben!

Preis: 130€ VHB