Beiträge von funkyjay

Hallo,

kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich den Lautsprecher bei meinem E51 tauschen kann? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das der nur gesteckt ist? Stimmt das?

Der Lautsprecher für Gespräche ist doch der hier:
    http://cgi.ebay.de/Lautspreche…emQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r

oder? Das Teil scheint ja noch einen extra Lautsprecher für Klingeltöne usw zu haben? Habe mein Handy mal aufgeschraubt und oben auch so ein Bauteil, wie in dem Link zu sehen, gefunden

Ich habe das Problem, das ich eingehende Gespräche kaum noch verstehen kann. Ist total leise, und bei den geringsten Umgebungsgeräuschen versteh ich kein Wort mehr. Ich wollte von daher mal den Lautsprecher tauschen.

Oder hat jemand sonst noch eine zündene Idee woran das liegen kann?

Danke schonmal im Vorraus für Hilfe

hi,

nachdem was ich so gelesen habe, werde ich mich jetzt wohl für das e51 und gegen ein 6300i entscheiden und habe nur noch eine Frage zum WLAN:

wie ist das, wenn man mehrere W-Lan Netze benutzen möchte?
    Bei mir wäre es so, das ich zu Hause und auf Arbeit das W-Lan nutzen möchte um per VoIP erreichbar zu sein. Reicht es, einmal jedes wlan einzuspeichern(sind per WPA gesichert), und er connected dann automatisch zu demjenigen welches er gerade vorfindet? Oder muss ich mich dann jedesmal manuell einloggen?

Und weiß jemand, ob gleichzeitig mehrere Endgeräte bei einem VoIP Account eingeloggt sein können, und es bei einem Anruf dann auf allen Geräten klingeln würde?

aso, und noch eine Frage: kann ich das sonstige Internet per UMTS und was es da sonst noch so gibt komplett abschalten? Ich hab Schiß das er sich darüber einwählt wenn kein WLan verfügbar und ich dann hohe Kosten hätte. Also es soll quasi nur WLAN aktiv sein. Geht das? Oder ist die sonstige Internetanbindung zumindest so deppensicher gemacht, das man sich nicht ausversehen einwählen kann?

Danke für Hilfe,
    funky