Beiträge von funkyjay

krass...man kann auf den router mit telnet drauf?? wußte ich auch noch nicht.

also ich habe es jetzt soweit hinbekommen. evtl wäre es mit der Telnetgeschichte auch mit der älteren Firmware gelaufen, aber ich habe nun die neuste Firmware drauf und damit tuts. Ich hatte aber genau das gleiche Verhalten wie er da mit seinem N97. Router gefunden, Schlüssel korrekt eingegeben usw aber keine Verbindugn bekommen. Also kann es schon sein das das des Rätsels Lösung gewesen wäre :)

VoIP läuft auch. Ich habe 2 VoIP Geräte laufen und ich musste da noch unterschiedliche Ports konfigurieren da sich da sonst irgendwas in die queere kommt. Nun scheint alles zu laufen :D juhu

Hab mir zwar paar Haarbüschel rausgerupft aber wat solls

arg...ich hab nicht nur ein scheiß Handy sondern auch noch einen scheiß Router *grrrr*

sorry für die Gossensprache aber ich könnte hier ausrasten.

Nachdem ich das Handy noch 2mal neuinstalliert habe und immer noch nix ging habe ich dann den Router nochmal geupdatet...und siehe da...W-Lan geht wieder. Ich weiß nicht was da nicht zusammenpaßt...denn mein Laptop konnte ohne Probleme per W-Lan ins Netz(die ganze Zeit)

Wo kann ich denn bei dem Handy sehen welche IP Adresse ihm zugeteilt wurde?

hmm..ich hab da schon x-mal alles neu angelegt und neu gelöscht.

einmal konnte ich auch google.de ansurfen aber danach kam dann wieder die Server Meldung.

Kein Plan woran es liegt aber ich komm nicht weiter. Habe leider Router und Handy geupdated so das ich nun nicht weiß woran es liegt. Aber ich tippe mal eher aufs Handy.

Kann ich denn irgendwie wieder eine ältere Firmware draufflashen? Für mich war die 22.12 oder was ich davor hatte nämlich besser...VoIP geht genausowenig wie vorher und nun geht halt nicht mal mehr das normale W-LAN ^^

das merkwürdige ist, das mir das Handy im Router auch nicht als online angezeigt wird(trotz das ich es kurzfristig mal anpingen konnte und es auch google.de ansurfen konnte)

PS: MAC filter ist nicht aktiviert auf dem Router

bringt nix...
    Das Handy findet das WLan...auf dem StartBildschirm steht "... gefunden"
    Bin der Meinung das da früher stand "... verbunden" Kann das sein?

Ich benutze WPA/WPA2 und mein Laptop kann ohne Probleme damit connecten. Also der Schlüssel ist auch korrekt.

Ich habe mein Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber auch das brachte nichts. (Ich habe es mit irgendeinem *#...# Code zurückgesetzt den ich hier im Forum gefunden hatte)

Also wenn irgendjemand ne Idee hat, dann wäre ich dankbar.)