-
hallo,
also ich habe jetzt nen arbeitskollegen der hat auch das e52...bei dem ist das teil noch abgestürtzt sagt er und er hat null probleme und ist top zu frieden. es scheint also wirklich zu funktionieren bei vielen leuten auch wenn ich das nie glauben wollte ;P ich habe aber langsam den verdacht, das meine speicherkarte hinüber ist und auch probleme macht...zumindest beim fotografieren und bilder abspeichern kracht es bei mir jetzt gewaltig.
aber eine frage habe ich noch:
gibt es eine möglichkeit, bei ovi maps die satelliten bilder offline verfügbar zu machen? oder bei google maps? von mir aus auch für einen vorher festgelegten bereich. aber da ich keinen datenvertrag habe nervt mich das schon ein wenig
-
hmmm...sorry wenn ich nochmal so doof fragen muss:
ich habe jetzt eine externe gps-maus, verbinde via bluetooth und das handy findet die maus auch. muss man für das navi den externen empfänger jetzt noch irgendwo aktivieren? ich finde keine einstellungen und weiss nicht, ob er jetzt das externe gps überhaupt benutzt?!
-
naja, man kann anscheinend auch glück haben...
es gibt ja durchaus leute die keine probleme zu haben scheinen und andere bei denen das ding nur mucken macht
kauf dir ein iphone...dann biste auch noch supercool :p
-
wird das e52 nicht sowieso eingestellt?
also ich würde mir das e52 nicht mehr kaufen...ansich ein super handy, klein praktisch wlan und alles drum und dran...aber die firmware regt mich auf.
vorhin gerade ist mein handy beim auflegen nach einem telefonat wieder abgestürzt...ich dachte das problem wäre mit der neuen software behoben...anscheinend nicht. sowas darf meiner meinung nach einfach nicht passieren bei einem handy...vor allem wenns schon mehr als 1 1/2 jahre auf dem markt ist...
-
ja, wenn es nutzbar wäre und ordentlich funktionieren würde wär es super.
im auto geht es bei mir nicht, und da ich mich momentan in der schweiz befinde ist a-gps auch keine option.
unter freiem himmel geht es schon, auch wenn das finden der satelliten da auch eine ewigkeit dauert. aber wie gesagt...sobald ich im auto sitze bricht die verbindung andauernd ab, selbst wenn ich es vorne aufs amaturenbrett lege
-
äh...kann mir jemand eine GPS-Maus für das E52 empfehlen? Sollte möglichst günstig sein und muss nix dolles können, außer GPS Daten zu liefern damit man das Handy als Naviersatz verwenden kann (das das sicherlich nicht optimal ist ist durchaus ok...hauptsache es navigiert irgendwie von A nach B)
danke für Tips
-
also sofis Fehler kann ich schon bestätigen, aber so sehr tangiert mich der Fehler nicht ehrlich gesagt. und immer wenn man in die nächste zeile wechselt wird die erste zeile ja auch geupdatet
vibration geht bei mir...habs gerade nochmal ausprobiert und wenn ich das lautlos-profil drinne habe und ein anruf kommt dann vibrierts. bei sms weiß ich es nicht...das hab ich aber sowieso nie wirklich gemerkt auch wenn ichs in der tasche habe.
ich hatte vorher abstürze am laufenden band...das hat sich definitiv gebessert hatte bisher keinen. und es läßt sich wiegesagt wesentlich flüssiger bedienen.
nur voip läuft bei mir immer noch nich komplett rund
software: 051.018 / 18.8.2010
sonderversion: 051.018.237.03 / 14.10.2010
-
jo...ich schreibe den text und sobald er in die nächste zeile springt wird die erste zeile gelöscht. ist aber nur ein anzeige problem...zwischendurch blitzt der text dann immer mal wieder auf und wird auch abgespeichert.
also da gibts bei dem teil nervigeres...
ich schreibe hochkant und habe keine sensoren aktiv.
oder was genau ist dein problem?
-
oh ne, habs direkt am Handy installiert ..also per #*0000*
In der OviSuite hat er mir das Update angezeigt, aber rumgemeckert das der Akkuladestand zu gering sei
-
habs jetzt auch installieren können per Ovi Suite
Ersteindruck: ne Ecke flotter. Das Telefon hängt weniger und läßt sich wirklich flüssiger bedienen
Beim Rest mal schauen: einen Bug das ich ein altes SIP Profil nicht mehr löschen kann habe ich immer noch. Aber wenn das VoIP telefonieren wenigstens besser geht, dann soll mir das wurscht sein