Beiträge von Babsi

Also, ich habe bei T-Mobile Österreich ein MMS Sport Abo. Da bekomme ich zur Formel 1 ein paar Mal pro Woche eine MMS zugeschickt. Diese MMS hat mehrere "Seiten" (so ca. 4 - 8).

Diese MMS läuft automatisch von der ersten zur letzten Seite durch.

Jetzt das Problem:

Wenn ich versuche sie zu lesen, blättert sie automatisch so schnell von einer Seite zur nächsten, daß ich nicht genügend Zeit habe, auf jeder Seite, bei der ich auch noch nach unten scrollen muß, alles zu lesen.

wenn ich jetzt:

Beim Aufruf der ersten Seite auf den linken Menüknopf drücke, über dem eine "Stop-Taste" angezeigt wird, dann wird das automatische Durchblättern der MMS abgestellt. So weit so gut, jetzt kann ich mit "Joy-Stick rechts" von einer Seite zur nächsten blättern. ABER: jedesmal wenn ich auf die nächste Seite blättere, zeigt mir das Handy das untere Ende dieser Seite an. Ich muß also zuerst ganz hinauf scrollen, dann lese ich von oben nach unten, dann blättere ich weiter (komme aber auf's untere Ende der nächsten Seite), muß also wieder ganz hinauf scrollen, damit ich oben zu lesen beginnen kann.

Also irgendwie ist das nicht ganz sinnvoll gelöst, oder checke ich da was nicht?

lg

Babsi

HI!

Auf dem T610 gibt es ja das "CodeMemo", das dürfte einfach ein Textfile sein, das verschlüsselt abgespeichert wird. SE bewirbt es damit, daß man dort wichtige PIN Codes abspeichern könnte.

Ich will jetzt KEINE Diskussion darüber anfangen, ob es überhaupt sinnvoll ist, PINs/Codes/... irgendwo abzuspeichern...

Ich wollte nur fragen, ob Ihr ein paar zusätzliche Infos zu dieser Funktion habt, zB über die Verschlüsselungs-Art und -Sicherheit.

Und was Ihr ganz generell davon haltet...

lg

Babsi

Hi!

Vielleicht habt Ihr Euch das ja auch überlegt:

Ich bin im Zuge meines Tertis-Spielens manchmal doch recht hektisch mit dem Joystick umgegangen. Ist da die Gefahr, daß die Dinger mit der Zeit kaputt werden? Oder sind die definitv für den "Spieleinsatz" gedacht?

btw: sind 26.000 Punkte bei Tretis (THQ) gut? :rolleyes:

lg

Babsi

Hi!

Dieses Forum hier ist ja eicht geil. Fast zu geil leider - wenn man bedenkt, daß manche Threads schon über 20 Seiten haben?

Da wäre es doch echt super, wenn sich irgendein Guru von Euch bereit erklären würde, die FAQs ein bißchen upzudaten.

zB zum Branding:
    Ich - und sicher viele anderen auch - haben leider keine Zeit, alle Beiträge zu lesen.

Frage: Was passiert, wenn ich eine neue Software draufspielen lasse? Das Branding wird weg sein, ok, und was ist mit den mühsam vor-konfigurierten Datenkonten zb? Bleiben die erhalten?

Wie auch immer -trotz der Unübersichtlichkeit- echt TOLLES Forum. Respekt.

Babsi