gibts nix oder ist nur meine Frage so dumm?
lg
B
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts nix oder ist nur meine Frage so dumm?
lg
B
hmm, danke, aber bei mir geht das so nicht.
"2" bringt gar nix; aber "*" zeigt mir das Bild am gesamten Bildschirm. Ich muss aber noch händisch weiter schalten, automatisch geht da nix.
Was ich suche ist eine Möglichkeit, eine Slideshow zu starten, wo mir nach einem vordefinierten Intervall das nächste Bild gezeigt wird.
lg
B
Würde gerne auf meinem Nokia E61i Photos als Slideshow anschauen. Gibts da eine Software, die Ihr mir empfehlen könnt?
danke + lg
B
cool, hat geklappt!
danke Dir
B
Hi!
Ich bekomme mein E61i nicht dazu, die Bluetooth Freisprecheinrichtung (headset) meines "alten" Motorola Handys zu erkennen.
Sind diese Dinger zwischen den Herstellern nicht kompatibel?
danke + lg
B
Hi!
Ich habe auf meinem neuen E61i das wirklich coole Programm WordMate 2007 gefunden. Ich glaube das war schon bei dem Menü "Laden" dabei.
Das Programm ist doch eigentlich kostenpflichtig? Bis jetzt lässt es sich aber verwenden und ich hab auch nix von einer Shareware-Beschränkung gelesen. Kann es sein, dass Nokia das gratis anbietet?
Oder ist das ein Wunschtraum?
danke + lg
B
Es gibt einen "hack", mit dem bekommt man die Nokia Software auch am Mac zum Laufen!
schaut mal bei http://www.macosxhints.com
lg
B
Danke...
Kannst Du mir jetzt noch das mit "Imap idle" erklären?
lg
B
klingt interessant
aber welches Programm am HANDY verwendest Du?
und vielleicht könnten wir hier auch ein bisschen die Gründe bzw Pros/Cons anführen, damit wir alle auch was lernen
lg
B
also ich bin vom eingebauten Nokia eMail Programm etwas entäuscht. Ist zwar hübsch, aber nicht wirklich ausreichend imho. Und das obwohl das Handy ja gerade damit beworben wird....
lg
B