ah cool, danke!
B
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah cool, danke!
B
Das Programm hat sich bei mir automatisch im internen Speicher installiert. Da ist aber nicht mehr viel Platz. Wichtig wäre es, dass zumindest die Nachrichten auf der Karte gespeichert werden...
Geht das?
danke!
B
Hm, danke Euch!
Ich probiere gerade Fring aus, scheint gar nicht schlecht zu sein.
jedenfalls habe ich da einen SKYPE ANRUF (!!) zustande gebracht! (zu einer Freundin mit Skype auf ihrem PC)
dazu folgende Fragen:
1.) wenn ich von meinem E61i chatte / einen Skype Anruf mache, fallen "NUR" die jeweiligen Gebühren an, die halt für die Datenverbindung berechnet werden, die mein E61i beim Starten von Fring aufgebaut hat (also zB eine GPRS/UMTS Verbindung). (da hab ich nämlich eine Flatrate)
2.) wenn ich selbst jetzt auch noch ins Ausland fahre, werden die UMTS/Roaming Gebühren sicher treuer. dh ich sollte mir am besten ein gratis WLAN suchen, oder?
3.) mit Fring (skype) habe ich jetzt eigentlich das, was offenbar VOIP heisst, richtig?
Cool wie das alles geht
danke + lg
B
Hi!
Ein Freund von mir ist 6 Monate in Australien und mit dem möchte ich natürlich in Kontakt bleiben. Zu Hause am PC habe ich Skype, das geht ganz gut. Jetzt würde ich gerne was Ähnliches auf für mein Handy haben!
Ich habe fast überall UMTS Abdeckung, WLAN eher nicht. Es geht mir nicht so sehr darum, dass ich mit dem E61i über SKYPE telephonieren will, ich will hpts chatten...
Welches Programm ist denn da am besten?
bin für jeden Tip dankbar!!
lg
B
Mist...
Was meint Ihr, muss mein Telefon getauscht werden?
lg
B
danke
also, es sagt:
1.0633.22.05
15-02-07
RM-227
Nokia E61i-1
mal sehen
lg
B
jetzt suche ich schon seit 15min auf meinem Telefon die Möglichkeit, mir die Firmware anzeigen zu lassen.
glaubst Du ich finde das im Menü?
egal, ich werde morgen mein Handbuch raussuchen
danke einstweilen
B
Hallo!
Seit ein paar Wochen zeigt mein E61i folgendes Verhalten:
1.) ca 2 bis 3x / Tag: es kommt ein Anruf, ich hebe ab, aber beide Seiten hören nichts; absolut "tot". Es ligt definitiv nicht am Empfang. Es hilft nur auflegen und wieder anrufen (lassen).
2.) ca 1x / Woche: es kommt ein Anruf und noch bevor ich abhebe stürzt das Handy total ab. Ich muss es neu einschalten, wobei ich jedoch nicht zur Eingabe des Pincodes aufgefordert werde.
Was meint Ihr? Ist das ein Softwarefehler? Kann man das beheben (lassen). Oder muss ich das Gerät tauschen?
lg
B
cool, jetzt kenne ich mich aus!
danke...
B
danke für den Tip!
ich werde es mir mal anschauen; natürlich habe ich auf eine Freeware gehoft... aber mal sehen