-
Du meinst AG, nicht GG.
Wie es in der Mail steht: Du bekommst 50 EUR mehr Auszahlung und zahlst 50 EUR AG. Kommt also auf dasselbe raus.
ja, sorry meine AG Befreiung, aber explizit 50 Euro mehr Auszahlung stand nicht in eurer Mail. Aber danke für die Info hier.
-
Hallo,
ich habe am 10.05 bestellt und da war noch GG-Befreiung. In der Bestätigung stand es auch so. In der neuen Statusmail steht nun aber das keine GG-Befreiung mehr ist, bzw Auszahlung erhöht, da Anschlusspreis nicht mehr 0€
Was hat das konkret zu bedeuten?
Danke für die Rückinfo.
-
Eine kurze Rückfrage: Wir haben bereits gekündigt. Ist das genaue Datum als Angabe für heute EXTREM wichtig?
Ok ich bin auch dabei. Mache gerade die Unterlagen fertig. Kommt dann per Fax.
Vielen Dank
-
Ok, das mit 1- 2 Wochen ohne DSL ist vertragbar.
Der Vertrag ist nun erstmal gekündigt. Am 01.09 läuft dieser aus.
Ich melde mich bei euch.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe mal eine bescheidene Frage zum "Kundentyp".
Meine Schwiegereltern haben einen alten Call & Surf Comfort Plus/Standard (Analog).
Das "analog" irritiert mich ein wenig
Kommen diese in den "Genuss" von Auszahlung und Routergutschrift wenn nun in einen neuen Magenta ZuHause S gewechselt wird?
Besten Dank schon mal für eine Antwort.
-
Hi,
ist das Angebot noch buchbar?
Hätte gerne Preis für
All In M Junge Leute
+
Samsung Galaxy Note 3
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Vielleicht Mobilcom Debitel?
Nö defintiv Original O2.
Hatte auch mal ganz doof gefragt ob das ein Fehler wäre und vll noch ein Hardwarezuschlag dazu kommt.
Hier mal ein Scrrenshot
http://s1.directupload.net/images/130325/f7xyjv4f.jpg
-
Hallo zusammen,
habe gestern ein super Angebot von einem lokalen Anbieter (Expert Bening) gesehen.
All-In M für 24,99 € für 24 Monate danach 29,99 Euro
Samsung Galaxy S 3 Mini für 29 Euro Zuzahlung.
Anschlussgebühr 29,99
Was meint Ihr? Ziemlich guter Deal oder?
Zahle zur Zeit 20 Euro für einen alten Mobile Flat und wollte eigentlich nicht mehr im Monat ausgeben.
Bei einer VVL in einen All-In M wurde mir bisher leider noch nicht 20 Glatt angeboten.
DAs war eigentlich das erklärte Ziel von mir
-
...ok dann klinke ich mich mal ein....
habe einen Mobile Flat der verlängert werden möchte....
denke das der All-In M genügen sollte.
was geht denn da?
Ein Angebot per PN wäre toll
-
mir wurden nur 26,99 für 12 Monate und dann die üblichen 29,99 angeboten. War allerdings im Chat....
Habe nun gekündigt und drei Monate Zeit um entweder abzuwarten ob O2 was an der Strategie ändert, oder ich portiere....