wird auch zeit ...
es gibt halt ein paar Ecken wo es nicht geht und keine Karte zeigt es auf beim Vertragsabschluß, das ist nur fair, wenn es dann überall gilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird auch zeit ...
es gibt halt ein paar Ecken wo es nicht geht und keine Karte zeigt es auf beim Vertragsabschluß, das ist nur fair, wenn es dann überall gilt
so habe ich O2 o noch nie gesehen als Allnet SMS Flat
so habe ich den O2 o noch gar nicht gesehen, selbst wenn ich congstar oder ähnliche mit 9 Cent sehe und mal so 1500 SMS schreibe bin ich bei 135 Euronen, ist ja nicht ganz unnormal, kommt so jeden 3ten Monat vor das ich die 1000 SMS knacke.
Aber hier für Euch den Link:
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...me=STRK:MESE:IT
bin Montag bei O2 oder rufe den Händler hier an, leider arbeitet der am Wochenende nicht, laut Artikel
einfach nur gefährlich
ein klares NEIN
und seit geraumer zeit
bei MM für 249 € eine digitale Spegelreflexkamera von Nikon samt Objektiv, ist viel viel besser wie jeden Knipse
Schau dir mal O2 an
3 Monate testen und wenns nicht gefällt gibts die ganze Kosten zurück
Richtig
aber habe auch erst gedacht 15 Cent die Minute ist nicht der bringer, aber wenn du den als 15 Cent die SMS siehst und ab 60 € kannst du munter weiter schreiben ohne drüber nachzudenken wohin dein Rechnungsticker geht, find ich den Tarif auf einmal richtig geil und kriegst irgendwie auch noch nach 6 Monaten Geld gut gebucht
so habe ich den O2 o noch gar nicht gesehen, selbst wenn ich congstar oder ähnliche mit 9 Cent sehe und mal so 1500 SMS schreibe bin ich bei 135 Euronen, ist ja nicht ganz unnormal, kommt so jeden 3ten Monat vor das ich die 1000 SMS knacke.
Aber hier für Euch den Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT
bin Montag bei O2 oder rufe den Händler hier an, leider arbeitet der am Wochenende nicht, laut Artikel
nee nichts für mich
Na glaube da möchte ich nicht einkaufen.
Antragshotline 14 Cent die Minuten, aus dem Handynetz natürlich abweichend, wisst Ihr wie lang solche Antragsformulare
sind, möchte mal wissen wie lange man dort an der Leitung hängt.
Anschlußpreis frei nur nach SMS die mindestens 4,99 € kostet, bei 4 Karten einfach mal so fast 20 € zusätzlich.
Und ob noch irgendwelche Testings oder ähnliche Geschichten auf den Verträge sind erfährt man genau so wenig wie den
Anbieter, also Google finden zu 14,99 € irgendwie niemanden der so einen Tarif hat.
Nein aber dort würde ich glaube nicht einkaufen, aber ist ja nur meine persönliche Meinung.