Darf ich nochmal
habe bei Euch erst die PS 3 geholt darf ich jetzt hier nochmal ein Angebot wahr nehmen???
Bitte dringende Rückantwort.
D A N K E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich nochmal
habe bei Euch erst die PS 3 geholt darf ich jetzt hier nochmal ein Angebot wahr nehmen???
Bitte dringende Rückantwort.
D A N K E
Juhu kann endlich daddeln
Meine PS 3 ist da, hat alles super geklappt. Daumen hoch für den Handygockel und das Team von Two Mobile.
Werde garantiert wieder dort einkaufen
naja, hab grad...
eine PS 3 bei Handygockel bestellt, bin ja mal gespannt wie es weiter geht, berichte Euch an dieser Stelle.
Würde mich für eine PS3 interessieren...
... würde die gerne haben.
Habe Dir nee Email geschrieben, eine Frage hab ich noch wie geht das denn nach den 6 Monaten mit dem runterbuchen von dem Vertrag, ist das sehr aufwendig, so mit irgendwas schreiben oder so???
:confused: :confused:
Ja die Testings sind während der TEST und das ist wichtig nur dann kündbar. Effektive Fixkosten je Karte von diesem Talkline AVK Tarif sind im Monat 15,05 €, so die Angaben von Talkline.
AP frei nur bei SMS an Talkline.
Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Den Genion Xl gibt es nicht mehr, nur den O2o, wo du auch quatschen kannst wie Teufel, weil nach 60 Euro keine weiteren Telefon- und SMS-Kosten anfallen, sofern du keine Sondernummer anrufst.
Vorteil: SMS inklusive
Nachteil: Festnetznummer fehlt.
Naja XL für 75 € gibt es nicht mehr heißt heute O2 o der günstigerweise nicht jeden Monat 75 € kostet, sondern wenn du nichts telefonierst kostet er nicht. Und gilt in alle dt. Netze und kostet auf einmal nur wenn du telefonierst, siehe hier:
Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Hallo liebe TTler !
Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
Und die Treffer über Google waren alle älter. Würde mich über einen link freuen, möchte nämlich wissen, ob es den noch gibt und was der kostet.
Viele Grüße
Gibt es doch noch heißt nur jetzt Mobile Flat und kann das selbe wie vorher
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Der Link funktioniert leider nicht.
so hier Funktionstüchtig der Link:
es gbt so viele
.. naja wenn O2 nicht geht dann gibts doch noch die Homezone von T-Mobile oder Vodafone denn die geht flächendeckender, schau mal dort einfach nach.
Wer nicht liefern kann ist vielleicht nicht der richtige Partner, überlege halt mal
DSL bei 1und1..
hatte diesen Monat bereits die 6te Störung jedesmal die 01805 und keine wirklich Ausage, würde sofort dafür unterschreiben das kostenpflichtige Hotlines abgeschafft werden, hatte allein diesen Monat dadurch 20 € Kosten und habe verständlicherweise mein 1 und1 DSL gekündigt, hatte es einfach satt