Läuft der Ticker auch auf dem SX1?
Beiträge von misterhandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Manchmal verstehe ich die Leute bei TT echt nicht. Da fragt jemand nach einem Netzteil für ein Sx1 und dann hacken alle auf Ihm rum das er doch Bilder online stellen soll, denn sie glauben es ihm nicht das er dieses Mobile .
Sorry aber wenn jemand ein Netzteil sucht wird er kaum interesse daran haben bilder Online zu stellen.
Egal auf welchem wege er das SX1 erworben, oder bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen das jemand nur aus Spass, um die andren zu ärgern so einen Thread erstellt. Ist zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr abwegig, denn was hat man schon davon.
Es gibt schon genug Feldtestgeräte/Netzbetreiber Prototypen und Teils Presse Geräte, also warum soll es niemand geben der ein Sx hat
Wenn ich ein Sx1 mein eigen nennen würde und ich solch ein Kabel benötigen würde, wäre es mir im Prinzip egal ob manche TT-ler glauben ob ich dieses Handy habe oder nicht. Daher ist es auch nicht selbstverständlich das man Bilder einstellt. Oder dies Möglicherweise gar nicht darf.
:cool:Danke, dem habe ich eigentlicht nichts mehr hinzuzufügen.
-
Zitat
"Alternatives Netzteil für SX1?" allein schon die überschrift... tz tz tz total lächerlich....
Was hast du bitte an der Überschrift auszusetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Troll :confused::confused:
ZitatMach doch mal ein Bild vom Stromanschluß Deines SX1 und evtl. ein paar Bilder mehr
Kein Problem, ich habe ein weiteres Kamera-Handy (7650) hier.
Gab es nicht mal einen kostenlosen Foto-Hosting Service?ZitatBei der verteilten Menge an SX1 *derjetztnurvermutenkann*, zählt eigentlich dass Argument der Verschwiegenheit wohl kaum noch, oder . Könnte wohl kaum einer nachvollziehen wo und von wem eine Information stammen könnte.
Verschwiegenheit?
Darüber hat mich der Verkäufer nicht informiert. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
das der 55er Reihe von Siemens kannst du verwenden.Danke, leider habe ich ausgerechnet von dieser Modellreihe keine hier.
Hoffentlich bringt mein Kollege eins mit in's Büro...
-
Hi,
leider musste ich feststellen, dass das Netzteil meines SX1 defekt geliefert wurde.
Weiss jemand, wie lange man erfahrungsgemäss auf Ersatz warten muss?
Ich würde das Gerät natürlich nur ungern einschicken, nachdem ich monatelang auf die Lieferung wartete.
Könnte man die Wartezeit evtl. gefahrlos mit einem anderen Netzteil des Herstellers Siemens überbrücken?
Wenn ja, welches Modell ist kompatibel?
Hier liegen einige herum...