Beiträge von yaws

LCG ist auch ganz gut, aber unterbricht der sich denn auch automatisch für einen Anruf und spielt weiter, nachdem ein Anruf vorbei ist?

Die Fernbedienung des N79 ist recht grauslig. Da kann ich im Normalfall die Tasten nicht blind mit dem gewünschten Ergebnis drücken. So stylisch ist die.
    Hab auch eine N95 Fernbedienung: Sieht zwar antik aus, aber man kann die richtigen Tasten erfühlen.
    Allerdings stört jedes extra Gebamsel auch immer etwas. Deshalb liegt mir viel daran, das N79 mit Kopfhörer auch direkt benutzen zu können.
    Und beim OggPlayer sind viele Funktionen der Fernbedienung deaktiviert.

Hallo.
    Ich fahre gern Auto und Fahrrad und höre gern MP3.
    Allerdings mag ich dabei nicht gern lange an meinem N79 herumfingern, wenn ich was einstellen will.

Bin auf der Suche nach einem MP3 Player, den man auch ohne Hinsehen (quasi blind) bedienen kann und der problemlos auf dem N79 läuft:

Am besten hat mir bisher der Player vom 6120 gefallen:

Nav Auf-Ab für Laut-Leise
    Nav Rechts-Links für Nächstes-Vorheriges Lied
    Mitte für Start-Stop
    Hat nach einem Anruf weiter gespielt, ohne abzustürzen.

Wenn man erst an der Seite herumfingern muss, um lauter oder leiser zu stellen, wie beim eingebauten N79 MP3 Player - das kann es ja wohl nicht sein.
    Oder wenn man die Zahlentastatur drücken muss, wo kein Unterschied feststellbar ist...

Gut gefällt mir OggPlayer, allerdings stürzt der gern mal ab, statt nach einem Anruf das unterbrochene Lied weiterzuspielen.

Oder gibt es eine einfache Möglichkeit, den Player vom 6120 auf dem N79 laufen zu lassen?

Lautstärke-Problem - MP3 Player?

Hallo zusammen.
    Bin ich eigentlich der einzige, den der Lautstärke-Regler nervt? Die Lautstärke wird nicht kontinuierlich angehoben, wenn man länger drückt, sondern ist dann plötzlich ganz laut und man kriegt voll den Schreck.
    Frage1: Gibt's dafür (oder vielmehr dagegen) eine Lösung.

Eine Lösung wäre wohl ein anderer MP3 Player. Ich bin mit oggplay recht zufrieden, wenn es nicht so oft abstürzen würde.

Frage2:Welches ist denn nun der beste MP3 Player?