Beiträge von Kuenzler

Hiho,
    verkaufe hier eine Neue, Unbenutze, Originalverpackte (Die Verpackung ist noch zu!!)
    Dual Sim Karte der dritten Generation,
    also wo man 2 Karten "gleichzeitig" mit laufen lassen kann!
    Nachdem ich das Teil erworben hatte, hab ich erst erfahren das es bei meinem 6230i garnet klappt! Nunja da hab ichs erst garnicht ausgepackt sondern stells am besten grad hier rein!

20 € hätt ich gern noch dafür
    abzuholen in Koblenz oder Limburg
    oder natürlich per Post zu den üblichen Post Preisen (je nachdem wie dus geschickt haben willst! Die günstigste Variante wäre da wohl per Brief für 0,55€)

Mfg
    Seb

@phoneparadies:
    Ich glaube er hat die Frage anderes gemeint :)

Trauma:
    Sobald irgendjemand an der Software rumfummelt, weißt Sony jeglich Garantie ab, da ja nicht sichergestellt wird das du bei der rumfummelei keinen mist gebaut hast!
    Is vergleichbar damit, das z.B. bei nem Laptop jegliche Garantie verlierst wenn de n aufschraubst (obwohl du sonst nix anfasst).
    So sichert sich der Hersteller vor allen anfallenden möglichkeiten ab!
    Ausserdem kannst du den ganzen Kram dann net daheim machen, sondern musst schön in Service Point watscheln, womit Sony dann ganz sicher is, dass alles sauber abläuft!

@ galah
    das müsste dann jeder fü sich wissen!
    Ich würd mir trotzdem betrogen vorkommen, wenn der Händler mir n entbrandets handy schickt, welches ich beim SP nicht mal updaten lassen kann.
    Aber ja, für n Otto-Normal Handy nutzer dürftes es keinen Unterschied machen nur hier wirst du den wohl net finden ;-)

PS: Werbeforum?Müsst der Thread net woanderes hin?

Also bei unserm Talkline-Shop (Limburg,Karstadt)
    gibts bis ende diesen Monats noch 25 Guthaben obendrauf!!!
    die nette Dame meinte auserdem das das W800i, wenns denn irgendwann da sein würde, 89,99 Kosten würd (Naja ma schauen wieviels dann kost wenn ses wirklich da ham)

mfg
    Kunz

ahh gut das es schon so einen Thread gibt, hab nämlich n Problem:
    Vertrag o2 Powersms.
    Handy T610

Mein Bruder hat n bissel dran rumgefummelt und 3 mal den falschen PIN2 eingegeben.
    Naja... ich also Unterlagen durchwühlt find aber den PUK nicht mehr!!!!
    Was kann ich jetzt machen?

Mfg
    Kuenz

Hi,
    nachdem ich seit einiger zeit mit interresse das Thema O2 Flat hier verfolge hab ich doch auch mal was zu fragen:

Auf
    http://mobil.emule-project.net…php?page=home&language=de
    gibt es von Emule ein Java Programm was den Zugriff auf Emule über dein Handy ermöglicht!

Jetzt schreiben die Programmierer das man das Programm auch über das Wap-Gateway laufen lassen kann und meinen das dass somit über die Wap flat von O2 laufen würde?!?!

Jetzt glaub ich mal nicht das die sich sooooo mit dem Thema O2 Wap-Flat beschäftigt haben wie ihr hier, darum wollt ich eure Meinung darüber hören, denn ich finde diese Programm super und es wäre cool wenn das über die Flat laufen würd.

Mfg
    Kuenz