Steht nach der Installation von Belle die deutsche Sprache zur Verfügung??
Gruß Roger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht nach der Installation von Belle die deutsche Sprache zur Verfügung??
Gruß Roger
Verkaufe ein 2,5 Jahre altes Toshiba Notebook Satellite M100-152 in einem selten gebrauchten Zustand. Letztes Jahr im Winter wurde der Arbeitsspeicher auf 2GB aufgerüstet, die Festplatte von 80GB auf 160GB aufgestockt und der Akku erneuert. Das Kompakte Gerät hat gut Leistung (nicht zu vergleichen mit lahmen Netbooks) und durch die eingebaute ATI Grafikkarte mit eigenem 256MB Speicher laufen viele aktuelle Spiele problemlos.
Intel Core Duo T2300 mit 1,66 Ghz
Harman/Kardon Lautsprecher
160 GB FP
2GB Arbeitsspeicher DDR2 533 Mhz
Ati MobilRadeon X1400 mit 256MB
DVD Laufwerk
Eingeb. Speicherkartenleser
W-Lan usw....also alles was man unterwegs so braucht.
Hier der link zu weiteren technischen Daten:
http://de.computers.toshiba-eu…w=Yes&PRODUCT_ID=116325#0
Lieferumfang:
Toshiba Satellite M100-152 in OVP mit Windows XP (frisch recovered) &
allem Zubehör (Netzteil, Bedienhandbuch, Recover-CD usw.)
Bluetooth USB-Dongle (sehr flach...fällt kaum auf)
Die Streifen auf dem Bild vom Display kommen vom Blitz
230€ inkl. Versand
Hallo,
welches Parameter in der Telefoneinstellung müssen eigentlich gesetzt sein damit ich einen schnellen Satfix bekomme? Bei meinem C7 dauert das bis zu 10 min.....
Einstellung momentan:
Unterstütztes GPS aktiv
Integriertes GPS aktiv
Wlan/Netzwerk aktiv
Netzbasiert aktiv
Danke
Gruß Roger
Hallo,
upps...Doppelpost!!
Sorry
Hi,
hat jemand von Euch auch Probleme mit Farbabrieb am Gehäuse? Habe mein C7 nun seit ca. 6 Wochen und transportiere es in einer Tasche. Die Rückseite zeigt schon starke Farbabriebsspuren. Mein Gehäuse ist silber....
Gruß Roger
Habe noch eine Frage. Wenn ich eine SMS bekomme bzw. einen Anruf in Abwesenheit erhalten habe wurde mir das bei meinem E71 auf dem Bildschirm mitgeteilt. Bei meinem C7 sehe ich das nur oben rechts als Briefchen bzw. Höhrer- Symbol. Kann man das eigentlich einstellen? Habe dadurch schon einige Kurzmitteilungen übersehen!?
Danke
Gruiß Roger
Wie gesagt, das Wetter Widget ist schon noch aktiv. Bluetooth ist auch aktiv (brauch ich ab und zu mal für mein Headset im Auto). Wlan habe ich auch schon ausgeschaltet. Denke das C7 ist irgendwie permanent online...
Werde mal einiges probieren...bin aber vielleicht auch von meinem E71 verwöhnt.
Danke
Gruß Roger
Moin ,
ich habe arge Probleme mit der Akkulaufleistung des C7. Habe das Gerät seit ca. 4 Wochen und bin echt genervt. Habe es z.b. Gestern Abend noch geladen und Heute früh hatte es nur noch 4 Balken. Aktiv ist eigentlich nur AccuWeather auf dem Startbildschirm, Mails rufe ich manuel ab.
Bildschirmschoner habe ich auch schon ausgeschaltet.
Jetzt würde nur noch der Energiesparmodus bleiben...da ist aber kaum mehr etwas auf dem Bildschirm zu erkennen...
Hat kjemand noch einen "Spartip"
Danke
Gruß Roger
Habe mein C7 seit 3 Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden (Kein einziger Absturz).
Nun meine Frage. Wenn ich Ovi Karten starte, fragt es jedes mal nach der Internetverbindung "Netzwerkverbindung erfoderlich.Zugangspunkt jetzt definieren". Dann tippe ich immer auf "Web GPRS" . Diese Frage kommt aber jedes mal nach dem Start?? Bei meinem E71 musste ich das nur einmal definieren.
Habt Ihr einen Tipp für mich...
Danke
Gruß Roger
Verkaufe mein treues Nokia Handy E71 in OVP. Das Handy ist ca. 14 Monate alt und ist technisch & optisch sehr gut. Wurde immer in einer gepolsterten Tasche transportiert, ist nie runtergefallen. Die Displayfolie habe ich zum Verkauf abgezogen...sieht aus wie Neu. Den Akku habe ich letzten Monat erneuert (org. Nokia Ware).
Wer ein erstklassiges Allround-Handy sucht sollte zuschlagen...
Lieferumfang:
Nokia E71 ohne Simlock Farbe Steal Grey in OVP
Ladegerät
Handschlaufe (NEU)
Datenkabel
Headset
Akku
Anleitung
120€ inkl. vers. Versand (Gerne auch per Paypal)
Pn´s mit " Was ist letzter Preis" braucht Ihr garnicht erst absenden