Beiträge von Havet

Verkaufe mein treues Nokia C7 mit aktueller Belle- Software inkl. org. Zubehör und OVP. Das Gerät hat noch 11 Monate Restgarantie und wurde über E-Plus bezogen (Vertragsverlängerung). Der Akku wurde erst letztens erneuert (org. Nokia). Farbe Frosty Metal mit schwarzem Mittelteil. (Wurde bei Nokia für 99€ getauscht, da das org. silberfarbene Gehäuseteil abgefärbt hat. Sieht klasse aus und ist ein Unikat ;-)

Das Display ist ohne Kratzer da bis zum heutigen Tag eine Folie aufgeklebt war.

Ohne Simlock oder Branding

Lieferumfang:

Nokia C7 mit Symbian Belle
    Ladekabel
    USB-Adapterkabel
    Kopfhörer (unbenutzt)
    Bedienungsanleitung
    OVP

Unterlagen von E-Plus / Rechnung Nokia Umbau Gehäuseteil / Rechnung NOKIA BL-5K Akku vom 24.1.2012

165€ inkl. Versand

Moin,

habe seit dem Update am Dienstag einen erhöhten Stromverbrauch festgestellt. Gestern Abend geladen, danach noch ein wenig in den Bildern gespielt, im Internet gewesen und ein paar Dialoge mit Whattsapp geführt. Heute Morgen stand der Balken bei 1/3 Voll ???

Was ist denn da permanent aktiv. Habe mein Startbildschirm ähnlich aufgebaut wie mit Anna.

Ausserdem suche ich den org. Klingelton aus Anna.....der neue ist ja nicht schön.

Akku ist 14 Tage alt (org. Nokia)

Danke

Gruß Roger