Beim C7 funktioniert es auch....die Frage bezog sich auf das 701
Beiträge von Havet
-
-
Hi,
mir würde schon reichen wenn die Led wenigstens weiss blinken würde (wie beim erhalt einer SMS). Aber leider gibt es keinerlei optische Signale
-
Die Menütaste blinkt bei erhalt einer SMS /verpassten Anruf und leuchtet dauerhaft bei erhalt einer Whatsapp Nachricht. Das scheint Nokia wohl vergessen zu haben beim 701
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges Nokia 701 mit Symbian Belle Betriebssystem (neuster Stand). Das Gerät wurde im Dezember gekauft und lediglich kurz ausgepackt und getestet. Hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Rechnung vorhanden
180€ FP
-
Leider nein. Bei einer SMS leuchtet die Benachrichtigungs-Led (Mitte unten neben den Hörertasten) weiss, aber bei Whatsapp-Nachrichten kommt leider nichts
-
Bin vom C7 auf das 701 umgestiegen und vermisse die rote Benachrichtigungs- Led bei erhalt einer Whatsapp Nachricht!?
Habe ich da etwas übersehen...?
Danke
Gruß Roger
-
Verkaufe mein treues Nokia C7 mit aktueller Belle- Software inkl. org. Zubehör und OVP. Das Gerät hat noch 11 Monate Restgarantie und wurde über E-Plus bezogen (Vertragsverlängerung). Der Akku wurde erst letztens erneuert (org. Nokia). Farbe Frosty Metal mit schwarzem Mittelteil. (Wurde bei Nokia für 99€ getauscht, da das org. silberfarbene Gehäuseteil abgefärbt hat. Sieht klasse aus und ist ein Unikat
Das Display ist ohne Kratzer da bis zum heutigen Tag eine Folie aufgeklebt war.
Ohne Simlock oder Branding
Lieferumfang:
Nokia C7 mit Symbian Belle
Ladekabel
USB-Adapterkabel
Kopfhörer (unbenutzt)
Bedienungsanleitung
OVPUnterlagen von E-Plus / Rechnung Nokia Umbau Gehäuseteil / Rechnung NOKIA BL-5K Akku vom 24.1.2012
165€ inkl. Versand
-
Moin,
habe seit dem Update am Dienstag einen erhöhten Stromverbrauch festgestellt. Gestern Abend geladen, danach noch ein wenig in den Bildern gespielt, im Internet gewesen und ein paar Dialoge mit Whattsapp geführt. Heute Morgen stand der Balken bei 1/3 Voll ???
Was ist denn da permanent aktiv. Habe mein Startbildschirm ähnlich aufgebaut wie mit Anna.
Ausserdem suche ich den org. Klingelton aus Anna.....der neue ist ja nicht schön.
Akku ist 14 Tage alt (org. Nokia)
Danke
Gruß Roger
-
Danke...dann ist das erstmal das K.o für´s Lumia...schade.
-
Kann man das Lumia 800 auch als Modem benutzen, egal ob Bluetooth oder per Kabel? Wäre für mein Laptop unterwegs von Vorteil.
Gruß Roger