Okay...verstehe. Welches Programm was eine erweiterte Darstellung hat könnt Ihr empfehlen?
Gruß Roger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay...verstehe. Welches Programm was eine erweiterte Darstellung hat könnt Ihr empfehlen?
Gruß Roger
Hmm...verstehe ich nicht. Werden denn grundsätzlich keine Aufgaben im Livetile angezeigt??
Gruß Roger
Ich leider nicht...weder Aufgabe, Geburtstag oder Agendaeintrag??
Gruß Roger
Hallo,
warum kann man keine Kalendereinträge im Kalender Tile auf dem Startscreen sehen? Braucht man ein Fremdprogramm für..wenn ja welches ist denn vernünftig.
Danke
Gruß Roger
Verkaufe ein wenig benutztes Spitzenheadset von Nokia, Modell BH-902. Das Headset hat ein OLED Display an dem man diverse Dinge ablesen kann (verpasste Anrufe mit Namen usw.)
Lieferumfang:
Bluetooth Headset BH-902
Abhehmbarer Bügel
Bedienungsanleitung
Ladekabel
Schlüsselanhänger aus Metall (darin wird das Gerät eingehangen...sehr edel)
OVP
NP 110€
44€ inkl Versand
Verkaufe ein 6 Monat (Rechnung Media Markt liegt bei) altes Nokia 701 mit Symbiam Belle Betriebssystem.
Technische Daten gibt es hier: http://www.nokia.com/de-de/pro…dys/701/technische-daten/
Lieferumfang:
Nokia 701 Light Silver inkl. Akku
Ladekabel
Datenkabel
Kurzanleitung
Rechnung Media Markt
Neopren Schutzhülle
Brodit Gerätehalter für´s Auto (extra für Nokia 701)
130€ inkl Versand
Hi,
endlich gibt es Internet Sharing für das Lumia 800....jetzt wird endlich eins gekauft
Gruß Roger
Hi, gibt es in der neuesten Firmware endlich Tethering für das Lumia 800?
Gruß Roger
Hallo,
habe eine blaue 7830 mit Display (New Generation). Seit einiger Zeit hae ich folgendes Problem. Wenn ich den Wassertank bis max. fülle und die Maschine einschalte, geht diese sofort nach der Aufheizphase aus (beide Lampen gehen kurz an). Wenn ich den Tank nur bis zur 1 Tassen Markirung fülle funktioniert alles. Auch der Tausch des Tanks hat nichts gebracht.....habt Ihr einen Tip?
Gruß Roger
Vielleicht könnte mal jemand testen ob es wirklich nicht blinkt beim 701 wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht.
Danke