Hallo, mein Vertrag steht zur Verlängerung bereit (All-IN). Wer macht ein tolles Angebot (vielleicht mit Handy?)
Danke
Gruß Roger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, mein Vertrag steht zur Verlängerung bereit (All-IN). Wer macht ein tolles Angebot (vielleicht mit Handy?)
Danke
Gruß Roger
Hallo,
suche ein NEUES Samsung ATIV S. Bitte keine Fantasiepreise.....
Gruß Roger
Haben Deine Geräte ein Branding ? Bei meinem Vodafon 800er ist noch nichts in Sicht.
Gruß Roger
Wozu......das Lumia 900 war mir zu groß, somit sind das 820er und 920er aus dem Rennen. Ich renne doch nicht mit so´n Tablet durch die Gegend. Wenn WP7.8 kommt bin ich mit meinem 800er noch mehr zufrieden
Gruß Roger
Hi,
ich habe alle Symbian Stufen durch und hatte als letztes Gerät das 701. Seit 6 Wochen habe ich das Lumia und es ist wirklich ein Unterschied.....das läuft sowas von "geschmeidig" und ohne Abstürze.
Alles zu seiner Zeit. Jeder der beide Betriebssysteme in Gebrauch hatte wird selbige Meinung vertreten.
Gruß Roger
Preisupgrade 10€ inkl. all
Preisupdate 40€ inkl all
Hallo,
kann man eigentlich das lästige Wörterbuch abschalten. Immer wenn ich in WhatsApp etwas schreibe haut er mir teilweise Wörter in den satz den ich ganicht haben wollte.
Danke
Gruß Roger