Hallo,
gilt die Internetflat nur am WE oder permanent? Und ist es auch erlaubt diese am iPad zu nutzen?!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt die Internetflat nur am WE oder permanent? Und ist es auch erlaubt diese am iPad zu nutzen?!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supercracker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…388&_trksid=p5197.c0.m619
Ob der Anbieter seriös ist weiss ich nicht. Bewertungen sind soweit OK.
Und die Optionen kann man trotz "FairUse" kündigen.
Wären dann
15x24 = 360 + 29 = 389
+ 20 +10 noch im ersten Monat zu zahlen = 419,- Euro
Inetflat für 24 Monate dabei.
Ich glaube nicht, dass man auf lediglich 15€ im Monat bei diesem Angebot kommt. Lediglich die GG kostet im Monat 15€! Hinzu kommen ja noch im Vertrag 1 die 3 anderen Flats für je 10 € im Monat (30€ für einen Monat) und im Vertrag 2 ebenfalls 3 andere Flats (20€ insgesamt). Außerdem weiß ich nicht wie es mit dieser Fair-Use Klausel aussieht... nachher ist das noch ein "Kündigungsgrund" und ich muss trotzdem blechen und im Endeffekt noch die erhaltene Leistung (Handy) abgeben. Ist mir bisschen zu risky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bug78
Ich frag mich, warum dieses Angebot nicht mehr diskutiert wird ...
Hab grad mal mit ifi 15 und ein paar Optionen bestellt (probieren!!!)
Da kommt schon ein guter Betrag raus
460 Euro total (und inet-flat für 24 Monate dabei
kannst mir sagen was du bestellt hast? 460 klingt doch schonmal sehr gut
@ logitel hab meine Meinung geändert (bzw. meinen Denkfehler gefunden) ich schreib dir mal ne PN wenns ok ist?
logitel ich weiß. morgen früh geht der Flieger
Hallo Logitel,
kannst mir den Bestelllink fürs SGS 2 mit Festnetzflat zukommen lassen? Bin zwar noch im Urlaub aber würde es dann bestellen sobald ich wieder zu Hause bin. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Besitzt das Samsung Galaxy ein Branding?
Tipp fürs nächste Mal: WELCHES Samsung Galaxy? (i9000 oder i9100 ->aka S2)
Glück für dich: auf beide Fragen ist die Antwort "nein"
Muss leider nochmal nerven
logitel
kannst mir den Preis fürs Iphone4 black in 32 GB Variante und für das Samsung Omnia 7 (natürlich nur wenns angeboten wird) bitte nennen?
@all
Und mal eine generelle Frage in die Runde... wo ist der Unterschied zwischen EU Ware und "normaler" Ware? (allgemein aber auch speziell beim Iphone?) Habe bisher nur ziemlich vage Infos vernehmen können
1. gilt das Angebot hier wirklich noch bis zum Ende des Monats?
2. ist das IPhone 4 black/white auch ohne Branding? (NB bedeutet doch soviel wie Branding oder? :P)
Warte nämlich im Moment noch bis mein Bruder sein GSG2 bekommt. Wenn er damit nicht zurecht kommt nehm ich das und wollte ihm dafür in Verbindung mit dem Vertrag hier ein Iphone4 holen...
@ Sparhandy/Diana
sorry wenn ich es übersehen habe, aber habe es beim durchlesen nicht entdecken können... wie ist der Preis für ein Iphone 4 black mit IFI11? der gleiche wie auf der Website?