Beiträge von ofo12

Hallo zusammen,

ich hab mir eine Tchibo O2 SIM bestellt um damit während meines Urlaubs per Notebook ins Internet zu gehen. Den Stick habe ich (leider) nicht mitbestellt.

Ich hatte bisher vor mit meinem Handy (6230) ins Internet zu gehen...
    zwischenzeitlich hatte ich mir überlegt..
    - ein Nokia N95 8GB zu kaufen (weil UMTS fähig)
    - dann aber festgestellt dass Nokia wohl eine Geschwindigkeitsbremse bei UMTS/HSDPA ist
    - dann kurz bedauert dass ich den Surfstick nicht mitbestellt hab bzw. gibt es da auch technische Geschwindigkeitsbeschränkungen?
    - und nun überlege ich ob ich mir nicht ne UMTS PCMCIA Karte kaufen soll

Da steh ich nun ich armer Tor und bin so so schlau als wie zuvor...

Könnte mich mal jemand aufklären...was kauf ich mir jetzt sinnvollerweise...gerne auch mit konkreten Produkttipps und/oder ebay Links...

ofo.

Hallo zusammen,

ich bin im Juni 3 Wochen in Büsum und möchte mit dem Notebook via Bluetooth/Nokia 6230 ins Internet. Ich wollte mir noch eine SIM Karte mit Datenflatrate besorgen und hoffe von euch auf eine Empfehlung welcher Provider in Büsum gut funktioniert.

Lohnt sich die Anschaffung eines UMTS fähigen Handys für Büsum? Hat jemand Erfahrung?

Grüße, ofo

Nokia N95 8GB

ich interessiere mich für das Nokia N95 8GB und möchte noch folgendes wissen bevor ich bestelle:

- Handy simlockfrei/netlockfrei/ungebrandet? Farbe schwarz?
    - gibt es zusätzliche Kosten zu den genannten 85,95 Euro pro Vertrag, z.B. Versandkosten,...
    - gibt es bei dem Vertrag ein Mindestumsatz im Monat?
    - Vertragslaufzeit ist 24 Monate?
    - wieviel Mobilfunkverträge kann/darf eine Person auf sich eigentlich abschliessen?

Hallo zusammen,

bin neu hier, ich hoffe ich poste das im richtigen Forum...

ich suche ein neues schwarzes NOKIA N95 8GB, ohne Branding, net- und simlockfrei, gerne mit einem Vertrag (oder Verträgen wenn's muss) ohne Haken und Ösen und vor allem ohne monatliche Mindestumsätze...vor allem (rechnerisch) günstig muss das handy sein...ich habe bereits eine Prepaid Karte, die ich gerne weiterverwenden würde...

Also ich freu mich über Eure Tipps und vor allem konkrete Angebote...

Grüße, Ofo