Beiträge von klLoewe

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Naja das wäre mir etwas zu extrem, aber bei 600 Euro im Jahr Differenz nur beim Posten Mobilfunk für mich und meinen Mann werde ich da schon etwas skeptisch.


    Also da muss das teurere Produkt aber einen gewaltigen "Mehrwert" bieten


    Dem kann ich nur zustimmen!!!


    Wenn man bedenkt, dass es in unserer ach so reichen Republik Menschen gibt, die mit etwas mehr als 600€ einen ganzen Monat auskommen müssen!


    Meine Frau und ich sind seit ca. 20 Jahren O2-Kunden. Klar gab es in dieser Zeit kleinere Störungen - wo gibt es diese nicht!
    Wir zahlen zur Zeit ca. 126€ im Jahr für Mobilfunk, und das ist bei unseren kleinem Einkommen schon eine ganze Menge!


    MfG Loewe

    Ich kann die Erfahrungen von bsee auch in keinster Weise bestätigen!


    Unsere NC-Karten sind Karten der "1. Stunden" und gaben uns bis auf bekannte örtliche Netzstörungen keinen Grund zur Klage!


    Auch bei gelegentlichen Anrufen bei der Hotline wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Uns wurde sogar bei Umtausch der SIM-Karten in's Nanoformat die Gebühr (10€) erlassen!


    Gesprächsabbrüche gab es selbst in der Zeit der Netzzusammenlegung nicht und wenn, dann wäre es im Einzelfall auch kein Grund zu meckern - ganz nach dem Motto: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul"!


    Probleme mit der selten kommenden Werbung gab es bei uns nicht. Seit über einem Jahr kommen nur noch SMS mit der Information über die Verlängerung des Tarifpaketes!


    Ich für meinen Teil bin nach wie vor sehr zufrieden mit NC und hoffe, dass er noch lange weiterbesteht in Bezug auf die Gratisgaben!


    MfG Loewe

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    von der Gescheindigkeit ändert sich natürlich nichts, nur hast du mit LTE eben viel bessere Latenzzeiten was sich beim surfen positiv bemerkbar macht.


    Wir haben noch eine SIM mit 200MB und für 2,95€ gibt es im Bedarfsfall weitere 200MB!
    Also 400MB LTE für 2,95€ ist für mich als "Wenignutzer" doch mehr als genug!


    MfG Loewe

    Verrückte Sache!


    Wir hatten dieses Thema ja schon mal weiter oben, also unsere Netzclub-SIMs kommen weiterhin nicht in's LTE-Netz.


    Aber ich habe ebend nochmal die Netzclub-Hotline bemüht.
    Es ist tatsächlich so, dass Netzclub nach und nach die SIM-Karten für LTE freischaltet!
    An der gewährten Übertragungsrate ändert sich aber nichts.
    Ein System (gebietsweise oder Nummerngasse) konnte man mir aber nicht nennen!


    MfG Loewe

    Zitat

    Von den dreien würdest du zu netzclub tendieren?


    "JA" auf jeden Fall!


    Ein paar Fakten hatte ich weiter oben ja schon erwähnt.
    Selbst die SIM bzw. deren Zusendung sind kostenlos.
    Aufladen tue ich mit O2-Codes von dm, wenn es mal wieder 10fache Punkte gibt. Kommt selten vor, aber dann werden ebend mal ein paar mehr gekauft.
    Auch kann man Guthaben auszahlen lassen, ohne daß die SIM-Karte irgendwie negativ beeinflußt wird!


    Die hier bemängelten Werbe-SMS kommen in den letzten Monaten kaum noch, ich sage mal gar nicht mehr!
    Lediglich die Benachrichtigung über den neuen Abrechnungszeitraum (100MB) kommt.


    Was ich persönlich noch gut finde aber kaum Erwähnung findet, ist die monatliche Laufzeit - also nicht 30 Tage oder in letzter Zeit 28 Tage!


    MfG Loewe