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Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wegen routinemäßigen Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten steht der Service von K-Classic Mobil im Moment leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Einschränkung und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr K-Classic Mobil Team
Ich könnte mir vorstellen,
dass hier gerade die 28-Tage-Regel eingepflegt wird!
Einer fängt mit dem M..t an und alle folgen!
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Mal ein positives Beispiel:
Kündigung mit SIM-Karte und Auszahlungsformular abgeschickt.
Nach drei Tagen email-Bestätigung über Eingang der Papiere und nach acht Tagen war das Guthaben auf unserem Konto eingegangen!
MfG Loewe
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Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich habe seit nun 7 Jahren immernoch den 200MB Tarif allerdings seit 2 Jahren eine neue SIM.
Ich warte wie gesagt einfach mal ab, darauf kommt es nicht an.
Das ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich mache aus dem fehlenden LTE auch keine "Staatsaffäre"!
Nutze als Wenigtelefonierer eine 200 MB- und eine 100 Minutenkarte. Wenn ich doch einmal etwas mehr benötige, wird noch ein 100 Einheitenpaket für 3,95€ hinzugefügt.
LTE wäre für mich ein nette Zugabe!
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Wie ich schon mal weiter oben schrieb, sind unsere Karten alles Alttarife wobei die SIM-Karten nicht älter als ein Jahr sind.!
LTE funktioniert bisher nicht.
Die Netzanzeige schwankt zwischen Netzclub, Netzclub+ und Fonic mobile!
Vielleicht sollten wir hier bei Interesse eine Übersicht nach PLZ-Bereichen gestalten über Bereiche, wo LTE bereits funktioniert!?
MfG Loewe
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Unsere Netzclub-SIM's sind alles Alttarife und schon in das Nanoformat getauscht, aber von LTE ist hier (061..) noch nichts zu sehen!
MfG Loewe
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Re: NetzClub Zusatzoption 100 Minuten
Zitat
Original geschrieben von vasile
wie kündigt man die NetzClub Zusatzoption 100 Minuten!?
Was meinst Du genau damit?
1. Einen 100 Minuten Alttarif würde ich nie kündigen! Wenn Du die Rufnummer portieren willst, zieht das eine automatische Kündigung nach sich.
2. Wenn es sich um das 100 Einheiten-Paket handelt - das muss nicht gekündigt werden, weil es sowieso nur bis zum Abrechnungszeitraum läuft!
MfG Loewe
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Bei K-Classic von Kaufland gibt es auch keinen Auflade- und Nutzungszwang und es ist echtes Prepaid!
MfG Loewe
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Zitat
Insgesamt zwei Emails und 5 Minuten Zeitaufwand haben mir jetzt diese Gebühr erspart und auch 28,- Euro sind in meinen Augen viel Geld. Verhandelt werden muss da auch nichts. Einfach kurz und knapp die Fakten schildern und darauf beharren, dass man aus diesen Gründen die Gebühr nicht zahlen wird.
Man sollte man sich immer im Leben wehren, wenn Dinge nicht rechtens sind, denn sonst können andere machen, was sie wollen. Letztendlich muss das natürlich aber jeder für sich selbst entscheiden.
Genau so bei mir :top:
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Zitat
Original geschrieben von kalufra
Ich bin leider kein Jurist. Ich habe das nach meinem eigenen Rechtsverständnis so gegenüber Drillisch bzw. in meinem Fall WinSim formuliert. Da man mir daraufhin diese Gebühr erlassen bzw. gutgeschrieben hat, gehe ich davon aus, dass ich nichts so ganz falsch lag.
Ob es noch mehr Änderungen in den neuen Preislisten gab, kann ich nicht sagen, da ich ja nicht darüber informiert wurde und es mir so nicht aufgefallen ist. Ich gehe aber davon aus, dass genau diese von WinSim versäumte schriftliche Mitteilung der Grund dafür war, dass ich mit meinem Anliegen Erfolg hatte.
Ich wiese darauf hin, dass es Möglichkeiten gibt, diese Gebühr zu umgehen, da sie im Einzelfall nicht rechtmäßig zu sein scheint. Man sollte es auf jeden Fall probieren, wenn gewisse Vorraussetzungen vorliegen.
Volle Zustimmung :top: :top: :top:
Es hilft nur hartnäckig zu bleiben!