ZitatOriginal geschrieben von mws55
Comdirect fällt da dann sicher auch drunter.
Bis jetzt noch nichts diesbezüglich in der Postbox!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Comdirect fällt da dann sicher auch drunter.
Bis jetzt noch nichts diesbezüglich in der Postbox!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Habe meinen Code auch bekommen.
Sipgate Satellite wäre schon eine schöne Sache
-wenn es aus dem Netz von VF erreichbar wäre
-wenn es SMS empfangen könnte
So wie jetzt kann die Nummer von 1/3 der Mobilfunknutzer nicht erreicht werden, so dass sie nicht einmal für Ebay Kleinanzeigen perfekt nutzbar ist.
Nicht so ungeduldig!
Das sind ja alles Punkte, die noch kommen sollen.
Gestern habe ich auf der Satellite-Homepage gesehen, dass man sich für die Info "Verfügbarkeit der Android-App" registrieren kann!
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Zum einfachen surfen und nachschlagen UNTERWEGS reicht das. Dieses ganze Streamingszeug versteh ich nicht. warum Musik streamen wenn ich das wie früher normal speichern kann.... Belastet unnötig Netz und Volumen.
Zur Not bucht man mal nach und gut ist. Die 3 bzw 5 Euro tun wirklich nicht weh.
:top: Wow, ganz genau meine Ansicht!
Aufgrund meines Alters dachte ich, dass diese Spezies schon ausgestorben ist
Mit freundlichen Grüßen Loewe
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Zuviel Aufwand für den Gegenwert von etwa 3 Euro....
Hab noch meine 200MB, reicht mir immernoch aus. Ab und an Werbung per Mail und fertig. Das nervt auch nicht
Mich hat das doppelte Entsperren einfach nur genervt! Am zweiten Tag deinstalliert, wenn ich mich etwas zurückhalte, komme ich mit den 200MB hin.
MfG Loewe
Hallo alle zusammen!
Ich suche eine Aufstellung über Smartphones, die Apps spiegeln können - also die Möglichkeit beherrschen, dass man die gleiche App zweimal installieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Neuerdings lässt sich die Datenautomatik bei Simplytel und Winsim wieder deaktivieren :top: :
"Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 094) oder in der persönlichen Servicewelt möglich."
Das ganze schimpft sich jetzt "flexible Datenautomatik"
Was Simplytel betrifft ist dies aber nichts Neues!
Ich habe heute die "Verlängerungs-SMS" für meine 100 Gratisminuten bis zum 27.02. bekommen.
Hat Netzclub jetzt auch auf eine Laufzeit von 28 Tagen umgestellt oder ist das nur Zufall?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Auf Bosz folgt Stöger.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Wer Tuchelt rausschmeißt und Stöger holt, dem ist nicht mehr zu helfen
:flop:
Da bietet sich immer wieder netzclub an!
Eingehende Portierung = 25€ Gutschrift.
Ausgehende Portierung = 25€ Kosten.
MfG