-
[USER="45612"]kahoho[/USER]
ob von Netzclub eine Portierungsgebühr von 25€ erhoben wird, kann ich nicht sagen. Man liest im Netz recht unterschiedliche Äußerungen dazu.
Was ich aber ganz sicher weiß, daß Du keine neue Rufnummer bekommst und den Tarif verlierst!
Netzclub behandelt eine Wegportierung wie eine Kündigung!
MfG Loewe
-
[USER="223025"]falkio[/USER]
ich sehe gerade, dass das Kaufland-Starterset ab morgen nur 1,99€ bei 10€ Guthaben kostet!
MfG
-
Hallo,
danke das klingt ganz gut. Muss ich dann ab und zu mal telefonieren damit die Karte nicht abgestellt wird? Da ich nicht abschätzen kann, wann die Karte tatsächlich mal zum Einsatz kommt. Das Handy wird vermutlich nur rumliegen.
Danke!
Wie ich Dir schon geschrieben habe, die K-Classic-Karten werden bei "Nichtbenutzung" (keine Mindestnutzung) nicht abgeschaltet!
Wenn Dir die 15€-Aufladekarten zu hoch gegriffen sind, dann gibt es direkt bei Kaufland auch welche zu 5€.
Die sind bei unserem Kaufland nur sehr begehrt und deshalb öfters vergriffen.
MfG
-
Hallo falkio,
vorausgesetzt das O2-Netz ist für Dich ok, empfehle ich Dir den K-Classic-Grundtarif von Kaufland.
Dort hast Du keine Pflicht zu einer Mindestnutzung oder einen Aufladezwang. Das Guthaben verfällt nicht.
Aufladung geht per Aufladekarte und per Bankeinzug. Vor einem halben Jahr funktionierten bei uns auch noch die ganz normalen O2-Aufladekarten, die es bei jedem Discounter zu kaufen gibt.
MfG
-
K classic mobil (vom Kaufland). Da musst du nur einmal im Jahr eine kostenpflichtige Aktion machen (bspw. eine SMS schreiben oder 59 Sekunden Telefonieren), es gibt keine Aufladepflicht.
Bei K-Classic besteht keinerlei Auflade- u. Nutzungszwang!
Dafür habe ich eine schriftliche Bestätigung vom Kundendienst.
MfG
-
Ich habe gerade entdeckt, dass Kaufland nun endlich auch seine Tarife angepasst hat!
MfG Loewe
-
Kurz und knapp:
Mir gefällt's nicht. Die alte Version war deutlich übersichtlicher und einfacher zu handhaben. Darüberhinaus ist die Schrift zu klein.
Die alte Version hatte sich über Jahre bewährt, warum muss man nur alles verschlimmbessern?
Übersichtlichkeit sieht anders aus!
-
Also bei Simply gibt es immer noch keine Februarrechnung!
Auf Anfragen diesbezüglich erfolgt auch keine Reaktion.
Scheinbar haben die mit der "Verschlimmbesserung" ihrer Tarife sehr viel Arbeit!
-
Re: Die Abrechnung für Februar steht noch aus
Zitat
Original geschrieben von Stallersattel
Es ist sehr ungewöhnlich, dass es für unsere winSIM-Verträge am 10. des Monats noch keine Abrechnung für den Vormonat gibt.
Ist das bei den anderen Drillisch-Marken derzeit auch so?
Bei Simplytel das gleiche!
Keine Februar-Abrechnung, kam bisher noch nie vor!
-
Dual-SIM ist schon eine gute Sache, vor allem wenn man die verfügbaren finanziellen Mittel im Auge behalten muss!
Ich bin Rentner mit einer kleinen Rente und nutze momentan zwei Netzclub-SIMs.
Beides sind Netzclub-Alttarife (100 Minuten, 200MB).
Zu Hause liegt dann noch ein Althandy mit einer Simquadrat ohne monatliche Grundgebühr, damit anderen, die mich über Festnetz erreichen wollen, keine übergroßen Gebühren entstehen.
Ich warte sehr darauf, dass Satellite mit der Android-App fertig wird, das wären dann noch einmal 100 Minuten für 0€.
Wer nicht den Teuro fünfmal umdrehen muss, bevor er ihn ausgibt, ist sicherlich mit einer der vielen Allnets gut bedient und benötigt nicht unbedingt ein Dual-SIM-Gerät!
MfG Loewe