-
[USER="165701"]geos[/USER] ,
wenn da nicht das Problem mit dem Uralthandy bestehen würde (es gibt ja schon sehr günstige "Androide") wäre Netzclub 200MB plus Netzclub+ nochmals 300MB und Satellite mit monatlich 100 Minuten gratis die ideale Lösung!
Vielleicht gibt es im näheren Bekannten- und Freundeskreis jemanden, der ein gebrauchtes Smartphone abzugeben hat.
MfG
-
Hallo @tzippy,
ich hätte da auch noch einen Prepaidanbieter:
K-Classic von Kaufland - 25€ Portierungsgutschrift und keinerlei "Zwang" zur Nutzung und Aufladung!
Gruß Loewe
-
Ich kenne jetzt die Konditionen der DKB nicht, aber warum schaut Ihr Euch nicht mal die Comdirect an?
Ich bin dort schon jahrelang zufriedener Kunde und bei Apple Pay sind sie, wenn es denn losgeht, auch dabei!
Über Payback gibt es ab und zu auch ein Schmankerl zur Kontoeröffnung dazu (natürlich auch für den Werbenden oder Empfehlenden wie es auf der Homepage der Bank heißt)!
MfG
-
Ja die Netzclub+App habe ich kurz ausprobiert, aber dann sehr schnell wieder gelöscht, weil mir das zweimalige Entsperren einfach zu blöd war.
Dies ist aber schon mehrere Monate her und ich bekomme diesbezüglich auch keine Benachrichtigungen mehr!
-
Ich war heute das erste mal nach der Neugestaltung der Netzclub-Homepage in meinem persönlichen Bereich eingebucht.
Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
Ist das neu oder nur ein Fehler?
MfG Loewe
-
Ab 02. August zieht Kaufland nach und stattet seine zwei großen Tarife auch mit Allnetflats aus!
MfG
-
Die Seite ist aber jetzt sehr ansprechend. Tarife sind anscheinend nicht geändert worden, aber Login z.Z. immer noch nicht möglich.
So wie es aussieht - alter Wein in neuen Schläuchen!
Ich bleib bei meiner Meinung, das einzig interessante an Netzclub sind die Alttarife!
-
[h=1]Telefónica hat Netzclub-Webseite abgeschaltet[/h] https://www.teltarif.de/netzcl…eschaltet/news/72933.html
Mal schauen - aber das wird's wohl gewesen sein!?
-
Seit dem 24.05., 23:59 Uhr (laut Twitter) arbeiten die an ihrem Internetauftritt und noch immer ist die Site down und nicht absehbar, wann sie wieder ON sein wird. Halleluja!
Heute immer noch, drei Wochen basteln die nun schon herum!
-
Hallo Anja,
so sehr ich die Tarifänderung von Aldi begrüße, denke ich nicht, daß sich diesbezüglich bei Vodafone und Telekom etwas tut!
Ich halte die Maßnahme von Aldi für eine Reaktion auf die erst kürzlich eingeführten Tarifanpassungen der Drillischgruppe auf 8,99€, die ja bei monatlicher Laufzeit durchaus mit Prepaid zu vergleichen sind!
Im Moment finde ich spannend, was mit den kleinen Tarifpaketen zu 4,99€ von Kaufland und Lidl passiert!
MfG Loewe