-
Hab mal alle Geräte aus geschaltet und dann angerufen,wird man ja sofort an die mailbox geleitet.Hab dann auch noch den Signalton abgewartet.
SMS hab ich aber keine bekommen.
Naja,nicht so wichtig.
Gerade gelesen das wohl die Anruf Info per SMS deaktiviert sein kann.
Muß man sich wohl an o2 wenden damit das wieder angeschaltet wird.
-
ok,dann bleibt nur noch das Problem das ich keine SMS Benachrichtigung bekomme.
Hab da auch schon mal nach gegoogelt,haben wohl noch mehr Leute das Problem und auch keine Lösung gefunden.
-
Ich bekomme irgendwie keine verpassten Anrufe mehr per sms angezeigt.
Kann man das irgendwo Einstellen?Ist ein umgestellter genion mit 3 Multi sim.
Und wie ist das eigentlich,wenn ich jetzt 2 sim Karten irgendwo liegen hab,z.B.in Tablet und in smartphone,die dritte in meinem Arbeitshandy habe.
Das Arbeitshandy ist ausgeschaltet (Zeitweise) sms Empfang ist auf dem Arbeitshandy eingestellt,bekomm ich dann verpasste Anrufe per sms auf
dem Arbeitshandy angezeigt wenn ich das wieder einschalte?
-
Oder halt Video Ident machen, idealerweise über die App, einfach weil Smartphone Kameras besser sind, als irgend ne Webcam, in die man dann seinen Personalausweis halten müsste. Mit dem Smartphone ist das Ident in zwei Minuten erledigt...
Hatte ich versucht,ging leider nicht.Keine Ahnung warum.Mach das morgen mit dem Post ident.
-
Du bekommst ein PDF, das druckst du aus. Darauf ist ein sogenannter Matrixcode, so was ähnliches wie ein QR-Code nur viel größer und komplexer. Den scant der Mitarbeiter der Post ein, eben so wie deinen Personalausweis. Die Übermittlung der Daten geschieht dann laut Mitarbeiter der Post elektronisch. Ob damit "durchs Internet" gemeint ist weiß ist nicht, aber naheliegend ist es schon. Jedenfalls war die SIM zwei oder drei Stunden später bereits aktiv.
Ok Danke.
-
Wie funktioniert eigentlich dieses Post ident?
Kontrolliert da nur der Post Mitarbeiter den Perso oder werden die Daten irgendwie eingelesen
und durchs Internet zum Anbieter gejagt?
-
Steht bei meinem auch,mal sehen was passiert
-
Meiner hat auch eine 1 Jahres Laufzeit bekommen.Läuft bald ab,bin mal gespannt ob der einfach ausläuft oder umgestellt wird.
3 Monate vorher hätte man Kündigen können,ist aber rum,ob das auch für O2 gilt?
-
Hatte auch auf eine O2 loop Karte das Comunication Center eingerichtet,nachdem die Karte einige Zeit nicht geladen wurde ist das auch abgeschaltet worden.
Geht jetzt aber wieder!!!!!
Danke für den Tipp.
-
Hat sich eigentlich an den Minuten Preisen bei den Genion 2019 jetzt was verändert?
Mein Genion wurde letztes Jahr irgend wann um ein Jahr verlängert obwohl der bei Abschluß
eigentlich Monatlich(oder drei Monatlich weis nicht mehr so genau) Kündbar gewesen wäre.
Naja mal sehen was dieses Jahr passiert kurz vor Ablauf.