Beiträge von Kyffer

    Hi, also ich hab das Garmin Mobile XT 5.00.50 auf meinem N97 laufen. Das erfüllt exakt deine Erwartungen, keine Zusatzkosten, keine Onlineverbindung nötig. Hab es jetzt in den letzten Tagen auf bekannten Strecken getestet und bin zufrieden damit.

    Nachdem ich gestern die neue FW aufgespielt hab, hab ich grad auf der Heimfahrt nen GPS-test gemacht. mit der 10er FW hat cih öfter das Problem das ich 10-15m neben der Straße angezeigt wurde und meistens schon 50m weiter war als das Navi. Jetzt mit der 11er, keinerlei Problem, jederzeit an der richtigen Stelle angezeigt, keine Neuberechnung weil er mich auf ner parallelverlaufenden Straße vermutet. AlsSoftware nehm ich allerdings nicht Nokia Maps, sondern Garmin Mobile XT.

    So hab jetzt mal geguckt, im Aktualisierungsmenü zeigt es an das ein Telefonsoftwareupdate da ist. Mein Problem ist das der PC-Suite-Modus nicht geht. Ich denke mal das Update per FOTA geht, wie macht man das?


    Hat sich erledigt, Tante Google wusste wie das mitm FOTA geht :D


    Allerdings krieg ich da angezeigt keine Aktualisierung verfügbar, dann wirds wohl doch noch dauern bis ich den Sperrtastenbug los bin.

    Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Stimmt. Bei meinem (VF-Branding) hat es übrigens heut vormittag via NSU geklappt, hätte ich in der Tat so schnell noch nicht erwartet.


    Was für nen PC hast du? 0587004?


    Ich muss sagen das vom I8910 find ich um längen besser, das ist das einzige was nicht blaustichig ist.

    Re: Nokia Music Store missing...


    Zitat

    Original geschrieben von kaichen

    Ich empfehle also jedem, der diesen Gutschein nicht in seiner Packung gefunden hat, sich an die Careline zu wenden!


    Grüße aus Hannover
    kaichen



    Hast du ne Email-Adresse für die Careline, ich find die grad nicht auf nokia.de

    Hi, hab ein großes Problem und weiß grad keine Lösung. Wollt auch das Firmwareupdate machen, dafür schließ ichs N97 per Kabel an Laptop an, soweit klar. Dann muss ich doch den Modus im Handy auf PC Suite stellen, da erkennt aber die PC-Suite das Handy nicht. Das ist denk ich mal der USB Bug. Preisfrage wie macht man ein Firmwareupdate um nen Bug zu beheben wenns dank Bug nicht geht?!