Ui
Okay ich danke ihn vielmals,also kann ich auch davon ausgehen das keine lieferverzögerung o.Ä passieren?
Haben da halt ein wenig Angst (=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui
Okay ich danke ihn vielmals,also kann ich auch davon ausgehen das keine lieferverzögerung o.Ä passieren?
Haben da halt ein wenig Angst (=
Bestellnummer
Schönen guten Morgen.
Vielen dank das sie sich die Mühe machen.
Hier ist die nummer: 2107902.
huhu
Nabend und danke für die Antwort.
Ich würde sie ihn gerne schicken, leider ist mir das erst nach 24 std möglich eine pm zu schreiben.
Kann ich die auch öffentlich schreiben ?
Nabend
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, das sich noch jemand meldet der mir mehr dazu sagen kann.
Trotzdem vielen dank für die Antwort.
Ganz vergessen, ups war heute schon da, nur meine Frau war auf der Arbeit.
Soll ich die Ware annehmen oder lieber nicht, was meint ihr ?
Bekomme keine Antworten auf meine Frage.
Erstmal einen schönen guten Abend allerseits.
Ich bin heute durch zufall auf diese Seite gestossen und wollte mir hier mal rat einholen.
Meine Frau hat am 2.05.2009 bei Getmobile ein bundel bestellt mit einem Tatung 42 zoll full hd lcd.
Alles lief wunderbar, einen Tag später die Positive Boni...
Am Montag kam dann die Email das alles zum versand rausgegangen ist.
Ein Tag später kam dann eine Email das der Lcd 10 Tage später nachgeliefert werden würde.
2 Stunden später kam dann wieder eine Email das der Lcd 14 Tage später eintreffen würde, da wurde ich dann ein wenig misstrauisch und habe eine Frage an den Support geschickt wann er denn nun in den Versand geht.
Nur leider wurde mir da keine Antwort drauf gegeben, sondern nur die aussage das ich mir bitte ein Passwort einrichten sollte unter dem dabeistehenden Link.
Okay wir haben es dann 3 mal Probiert...
Die letzten 4 Ziffern des Persos eingegeben..und es hat nicht geklappt.
Darauf hin habe ich mich dann an den Telefonischen support gewendet "die auch nicht gerade Billig ist" wo mir dann nur gesagt wurde das ihr system nicht richtig funktioniert.
Nach der 2 Std Sperre haben wir es wieder probiert und wurde wieder nichts draus.
Nochmals angerufen und wir wurden mit der selben aussage abgewürgt.
Zu dem Lcd wurde uns er gar keine auskunft gegeben.
Meine Frage ist nun, werden wir den Lcd denn jemals sehen?
Nachdem ich 5 Std bei google verschwendet habe, bin ich mir da nun nicht mehr so sicher bei den ganzen Erfahrungsberichten.
Könnte mir da jmd über ähnliche erfahrung berichten ?
Dies soll nicht negative gemeint sein, meine Frau ist lediglich verunsichert ob der Lcd noch eintrifft.
Mfg. Berle