Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ist die PS3 ab Lager lieferbar?
Beiträge von hoomersimpson
-
-
ok, bei meinem namen ist das einfach: der ist einfach cool. wenn ich irgendwann mal in die sch*** lage komme nachwuchs zu bekommen, ändere ich ihn in "psyco-dad" ab (nach der lieblings fernsehserie von al bundy)
-
mein tipp zu dem ganzen: ich schicke die fragen grundsätzlich als "gebühr zahlt emfpänger" zurück, und führe eine excel liste wann ich welches schreiben so beantwortet habe. da ich damals mein autoradio genau so angemeldet habe kann mir von den vögeln keiner sagen, dass die schreiben so nicht bekommen...
-
wäre mir auch neu, dass das ein mangel ist. ein überpenibler prüfer wird es evtl mit aufschreiben, daran wird aber die tüvprüfung in keinem fall scheitern
-
also ich hatte mal eine die aussah wie ein tresor, die hat münzen selber sortiert und unten drunter war eine schublade für scheine, bzw die konnte man auch in ein fach in der tür stecken solange es nicht zu viele waren. leider kann ich nicht mit einem blid dienen, aber wenn jemand weiß was ich meine und auch noch weiß wos die gibt wäre ich froh mal nen link geschickt zu bekommen...
-
hi. also auch ich würde den nicht kaufen, ist definitiv zu teuer
-
das ist ja mal geil!!
-
die uhren sind ja alle voll riesig. gibt es eine uhr die mir die angekommenen sms anzeigt so mit freisprecheinrichtung will ich glaube nicht
-
hallo handygockel! ihr habt in einem alten angebot die ps3 als 60gb version drin gehabt. gibts die bei euch noch, und kann ich die auch mit diesem genionS bekommen?? bitte um ein angebot
-
Hallo. Kann ich mich irgendwie für das Gerät "vormerken lassen", damit ich auch wirklich eins bekomme, wenn die da sind? ich möchte nur nicht die GG etc schon bezahlen ohne dass das gerät verfügbar ist. mfg