das klingt ja schon mal ganz gut. hatte das von euch schon einer in der hand? habe zwar schon mal mit rumgespielt, möchte aber wissen, ob der "profi" davon ne ähnlich hohe meinung hat wie ich...
Beiträge von hoomersimpson
-
-
hi. könnt ihr mir auch einen preis für das s5230 von samsung machen?
-
Hallo, also wenn ich das richtig verstehe kann den tarif wechseln, auch wenn ihr das nicht bewerbt und dann kostet mich das gerät eff. 427,60 EUR, richtig???? das wäre ja ein hammer preis :top:
-
Hi. hat das i8910 ein branding?
-
hallo. wie siehts mit dem schwarzen iphone 3g entw. 8 oder 16gb speicher aus? was soll das kosten?
-
mit monatlichen erstattungen wäre mir - selbst wenn der händler die vollen 2 jahre laufzeit überlegt - zuviel aufwand in jedem monat zu schauen ob ich mein geld von dem bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3638693#post3638693ok, wer lesen kann ist klar im vorteil... :o danke dir!!
-
hallo. könnt ihr dieses angebot auch mit t-mobile machen? vodafone ist bei mir in der gegend nicht so gut
-
für den preis bei der größe kann man denke ich nicht meckern, selbst wenn man damit "nur" telefonieren könnte... glaub das hol ich mir auch. schlechter wie das f3 kanns ja eingentlich gar nicht sein
-
ihr habt ja hier noch ein angebot. könnte ich das auch mit der ps3 60gb bekommen??