Beiträge von odolmann

Hallo :)

für meine Nichte suche ich ein SonyEricsson Yari Handy, Farbe rose, dazu ein Vertrag mit Inklusiv-SMS und das alles im Vodafone-Netz. Was wäre da im Moment möglich?

Wenn nix bei Vodafone geht dann vielleicht ein Schubladenvertrag damit das Handy günstiger wird und dann nehmen wir uns eine Prepaid-Karte dazu. Also sicherheitshalber vielleicht ein SIMlock-freies Gerät.

Kann jemand was anbieten?

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Nein! Keine Anzeige / Keine Abfragemöglichkeit!

Trifft das auch für die Inklusivminuten zu? Ich meine: die SMS kann das Handy prima zählen, das hat bei mir (EPlus Time&More mit 150 kostenlosen SMS/Monat) immer hingehauen. Allerdings wären die Minuten gut, da bei denen immer angefangene Minuten als volle gerechnet werden, das Handy aber sekundengenau zählt... :rolleyes:

Nur noch mal zum Verständnis: wenn ich den Vertrag abschließe zu den Konditionen im Startpost (Ip100 plus,10 Euro Grundgebühr,100 Minuten in alle Netze,100 SMS in alle Netze,25 Euro Anschlussgebühr) dann ist da auch das Handy dabei. Oder ist das der Preis für den SIMonly und ich zahle noch extra 10€/Monat wenn ich ein Handy dazu haben möchte? So richtig deutlich ist das für mich nicht, denn direkt bei o2 kostet es mit Handy immer 10€ mehr im Monat.

Ansonsten auch bei mir: ein noch laufender eplus-Vertrag ist gekündigt, die Nummer wird zum 15.Dezember frei, dann würde ich die gerne Portieren. Das soll ja so klappen, oder?! Fallen dann auch sicher Gebühren um die 25€ an, oder?!

Viele Fragen, ich weiß, ich hoffe aber sie werden trotzdem beantwortet. :top:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    man kann nicht von o2 zu o2 portieren!

Ähm: ich möchte von Eplus zu o2 wechseln. Nur ist meine jetzige Rufnummer noch an den Eplus-Vertrag gebunden, der erst Mitte Dezember endet. Deswegen fragte ich, ob ich zu einem jetzt neu abgeschlossenen o2-Vertrag später meine alte Nummer bekommen kann? :cool:

Ich habe derzeit einen Eplus-Vertrag (läuft am 15.12. aus und ist auch bereits fristgerecht gekündigt) und möchte den hier angebotenen IP100plus abschließen, allerdings würde ich gerne meine alte Nummer behalten. Kann ich jetzt schon diesen o2-Vertrag abschließen und mit der Schaltung bis Dezember warten, um dann meine jetzige Nummer zu bekommen oder geht das nicht? Oder kann ich jetzt schon abschließen, bekomme eine o2-Nummer und kann die später gegen meine jetzige tauschen? :confused:

Ach ja: ich würde wenn dann auch gerne wie Tobber83 das W995 in silber zu 69€ nehmen :top:

Ich habe derzeit einen Eplus-Vertrag (läuft am 15.12. aus und ist auch bereits fristgerecht gekündigt) und möchte den hier angebotenen IP100plus abschließen, allerdings würde ich gerne meine alte Nummer behalten. Kann ich jetzt schon diesen o2-Vertrag abschließen und mit der Schaltung bis Dezember warten, um dann meine jetzige Nummer zu bekommen oder geht das nicht? Oder kann ich jetzt schon abschließen, bekomme eine o2-Nummer und kann die später gegen meine jetzige tauschen? :confused:

Ich hab auch nen T&M200 web und möchte verlängern in z.B. den neuen T&M250 web wechseln. Kann man das vielleicht nachher mit eplus klären, also erst nen normalen T&M250 und dann auf den web runterstufen? Welche anderen Tarife wären bei einer VVL möglich, wenn es im Monat nicht mehr als 20€ werden sollen und dafür 100-200min und 100SMS drin sind? :rolleyes:
    Als "Dankeschön" dachte ich an eine Auszahlung oder eines der folgenden SonyEricsson Handys:
    C905
    G705
    W705
    W995

Hat keiner was anzubieten? Ich suche auch aus dieser Richtung kommend (T&M200 web) mit einem neuen Tarif für max 20€/Monat und mit 100-200min & um die 100SMS, allerdings fällt bei mir das Code25 weg und ich hätte wahlweise eine Auszahlung oder eines der folgenden SonyEricsson Handys:
    C905
    G705
    W705
    W995
    :D