Könnt ihr das hp Pre3 schon anbieten? Wenn ja, was würde eine VVL aus einem IP100 in den o2blue kosten? Oder ist hier nur ein Neuabschluß möglich?
Beiträge von odolmann
-
-
Bitte für mich ein Angebot mit Auszahlung zur VVL eines bestehenden o2 IP100, wobei die Inklusiv-SMS bitte erhalten bleiben
Vertrag ist bereits gekündigt, läuft glaub Mitte August aus... -
Bitte ein Angebot zur Auszahlung der IP100 + 100 SMS per PN an mich. Danke
-
Gelten die o.g. Preise auch für eine VVL eines bestehenden o2 IP100 inkl. Frei-SMS?
-
Ich frag auch gleich mal: was gibt es bei einer VVL eines IP100 an Auszahlung bzw. welche Geräte kann man dazubekommen?
-
Bitte um ein Angebot für eines der aktuellen Palm-Geräte (Pre Plus oder Pre 2). Alternativ bitte den Auszahlungsbetrag per PN.
Danke
-
Habe aktuell einen Ip100 mit zusätzl. 100SMS/Monat und bitte um ein Angebot zur Verlängerung in den Blue100 für eines der aktuellen Palm-Geräte (Pre Plus oder Pre 2). Alternativ bitte den Auszahlungsbetrag für eine VVL.
Danke
-
Kann man noch manuell ne SMS-Flat dazubuchen?
Ich suche (für nen "jungen Menschen") so nen Vertrag wie hier beschrieben mit Flat zu Vodafone/Festnetz und Internet-Flat sowie ne SMS-Allnet-Flat. Ne Portierung der Nummer wäre auch gewünscht, allerdings ist das bisherige Netz schon D2 (glaub mobilcom oder debitel).....zählt das dann für die 100€ Wechselbonus?
-
Mmmh, schwarz is für ein Mädel nicht so gut. Gibt es das wirklich nicht mehr wenigstens in weiß?
-
Niemand? :confused: