Beiträge von saggi

Re: First-handyshop

Zitat

Original geschrieben von angie53
    Habe heute BASE informiert, dass dieser Laden vermutlich betrügerisch tätig ist und keine Ware liefert etc. Meine angeblich neu aktiivierte Nummer gehörte einem anderen BASE-Kunden! Habe dann etwas später Eine Mail von einem Insolvenzverwalter bekommen. Ging es einem anderen vielleicht ebenso? Habe auf alle Fälle storniert und noch keine Bestätigung erhalten.

Also mein aktivierter Vodafone-Vertrag läuft auf meinen Namen.

Wieso hat soch ein Insolvenzverwalter bei dir gemeldet und für welche Firma soll er tätig sein?

Soetwas zu schreiben sollte gut überlegt sein....Es ist nämlich zu cosmatel keine Insolvenz veröffentlicht - und das wäre sie!

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Na Du kannst Deinen Osterhasen bei denen im Laden abholen! :p

? Woher hast die Info?

habe gerade bei VO angerufen.

Mir wurde Vodafone SuperFlat Internet Spezial mit Handy-15 aktiviert. für 44,95

Bestellt habe ich SuperFlat Wochenende 30 junge Leute. für 2,95

ich weiß ja nicht ob es jemand von euch bemerkt hat, aber seit 26.06´gibt es eine bekanntmachung zum inhaberwechsel

UND stammkapital wechsel. da dieses min 25.000 betragen muss und dies vorher auch genau so war muss dieses eigentlich nun höher sein....

ich habe jetzt auch den "korrekten" vertrag geschaltet bekommen - sollte der auch bei vodafone mit richtigem tarif geschaltet sein werde ich den laufen lassen und sehen was passiert.

die 2,95 im monat kann ich mir - allein wegen dem spaß - gern leisten.

sollte kein ipad kommen werde ich klagen - und noch eine weitere person klagen. da es sich im klagefall um betrug handeln würde wäre der gesellschafter auch direkt haftbar und könnte sich nicht durch dei insolvenz entziehen.

aktiviert er den falschen vertrag werde ich schadensersatz fordern

interessant ist, dass bisher nur T-mobile Verträge aktiviert wurden.

Ich habe einen T-mobile und dann doch einen Vodafone bestellt (2,95 Grundgeb - also nicht den +5 oder +10)...

den t-mobile habe ich nie an die verschickt - wurde aber am 29. aktiviert bzw man wollte - t-mobile hat aber (zum glück) abgelehnt - keine ahnung wieso war bei denen auch schon mal kunde und hatten nie probleme - hab aber akut auch 2 vodafone und einen normalen base vertrag am laufen....

Hallo,

ich habe da auch mal ne Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe immer das Problem bei der Visa von der DKB, dass es mir vorkommt als ob dies keine "richtige" ist, da man ja auch auf ein ganz komisches Konto überweisen muss damit das Guthaben verfügbar ist - naja das nur am Rande...

Mein daraus resultierendes Problem ist, dass ich nicht weiß, ob auch Visa-Buchungen auf die Karte gemacht werden können. Z.b. bietet bwin eine Auszahlungsmöglichkeit Visa an. Wenn ich diese wählen würde, würde der Betrag dann dort gutgeschrieben oder funktioniert dies mit der DKB Karte nicht?

MfG