hallo,
eine frage.
Habe die tage vor mir ein base vertrag zu holen,eben halt weil die handys gut subventioniert werden und in dem Vertrag ist ifi=internet flat inklusive.
Darf ich die datenflat auch zur nutzung am laptop nutzen oder bekommt man dann eine abmahnung oder wird der Verkehr sogar dann extra berechnet?
Beiträge von herb0177
-
-
sind solche auktionen nicht unzulässig?
Ich kann doch keinen link verkaufen-wie abstrus ist das denn??cgi.ebay.de/PrePaid-Karte-kostenloser-Handy-Internet-FLATRATE-/250811079777?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BRTU%252BUA%252BFICS%26otn%3D6%26pmod%3D220776882396%26ps%3D63%26clkid%3D8923442249952985294
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Formular ist jetzt auch im Prepaid-Wiki auf der VIVA Seite zu finden.nochmal ne frage:
Auf dem formular muss man seine PUK1 nummer angeben und eine Kopie von seinem Prepaid-mobilfunkvertrag beilegen.
Nun habe ich aber beides nicht mehr die karte läuft jedoch auf meinen namen.Was nun ?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also bei mir gings das ganze recht fix, habe nach nicht mal einem Tag das Formular zur Auszahlung bekommen.Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst maile ich dir gerne das Formular zu. Dort steht alles was du wissen musst drauf.
habe ich dir geschickt.
vielen dank schonmal,mfg
-
Hallo,
Habe seit 2jahren eine prepaidkarte von viva mobile wo sich 31,66euro drauf sind und die karte am 27.4.2011 abläuft.
Wollte die karte gerne kündigen und mir das guthaben auszahlen lassen und habe dem anbieter mehrere email anfragen über das Kundencenter geschickt wie das von statten gehen soll aber nie eine antwort bekommen.Was kann ich da am besten machen?
mfg
-
Hallo!
Ich hab auch noch das alte Pack m mit den 5euro rabatt.
wollte heute wechseln und hatte die hotline angerufen und zur datenservice weitergeleitet.
An der hotline sagten sie das der rabatt wegfiehle :apaul:wie funktioniert den das mit dem chat und wo finde ich den genau?
auf der o2 seite steht zwar chat aber finde da leider nichts wo man sich mit der kundenbetreuung unterhalten kann-wo steht das genau?
und hat man so wirklich mehr glück als bei der hotline?
möchte das auch für 5euro