Ich hatte bisher einen Mein BASE Tarif bei dem ich die Optionen Festnetzflat + Festnetznummer (10€), Internetflat L (10€) und ein 50min Paket (5€) gebucht hatte. Also alles in allem 25€ pro Monat bezahlt.
Beiträge von MacYver
-
-
So, ich hab jetzt eine schriftliche Bestätigung!
BASE FREE 20 für 6€.
Das ganze wird 24 Monate lang mit einer Rechnungsgutschrift in Höhe von 14€ realisiert.Somit logischerweise dann nach 24 Monaten wieder bei 20€
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich denke eher man wird ihm 6€ Rabatt gewähren und hat es nur etwasfalschmissverständlich dargestellt.
Denn einen solch günstigen Free 20 habe ich noch nie gesehen. Oder man hat den Free 40 angeboten und gewährt darauf 14€ Rabatt, was durchaus nicht unmöglich erscheint.So wie sich das für mich angehört hat ist es der BASE Free 20, auf den es monatlich 14€ Rabatt gibt.
Ich werde die nächsten Tage näheres berichten. -
Bin ja mal gespannt, habe vorhin einen Anruf bekommen von der Kündigerhotline.
Nachdem man mir letzte Woche noch den All-In für 24,50€ (ADAC Rabatt + Rabatt wegen Verlängerung) angeboten hatte, kam man gerade mit dem BASE Free um die Ecke.
Und das für sage und schreibe 6€/Monat. Soll über die nächsten 24 Monate eine monatliche Rechnungsgutschrift von 14€ bekommen. -
Hallo zusammen,
habe aktuell einen Mein BASE Sim Only Vertrag mit dem ADAC Sicherheitsgurt der zum 03.02.2014 gekündigt ist.
Folgende Optionen sind derzeit gebucht, Festnetz-Flat inkl. Festnetznummer, Internet-Flat M und die Allnet-Flat 50 für zusammen 25€.Auf der Suche wäre ich nach eine Option das ganze zu verlängern und nach Möglichkeit nicht über 30€ im Monat zu kommen, jedoch diesmal mit neuer Hardware dazu.
Z.B. Galaxy S4, S4 mini oder das Huawai Ascend P6 mit möglichst geringer einmal Zahlung. -
Was mich bei der ganzen Sache ja wirklich interessieren würde, E-Plus sagt ja ist nix mit Sonderkündigungsrecht, aber ob Sie den ein oder anderen Kunden wohl doch ziehen lassen werden, solange es nicht zu viele Kündigungen werden.
Assgex z.B. es würde mich wirklich sehr interessieren was aus deiner Kündigung wird, wie lange würde dein Vertrag normal noch laufen?
Ich habe hier nämlich auch eine Kündigung liegen die ich an E+ schicken wollte, mein Vertrag läuft noch 1 Jahr, und das wäre ja ein wunderbarer Grund das man schon früher aus dem Vertrag raus kommt.