Vieles deutet darauf hin dass es ab dienstag verfügbar sein wird. Hoffen wir auf das beste. Mein jetziges handy hat seit gestern abend ein defekt. Ich will es erst zur repartur schicken wenn ich das i8910 habe.
Beiträge von Yakkaimono
-
-
In holland scheinen auch die ersten geräte aufzutauchen.
-
Das remote play ist für mich als PS3 besitzer wirklich verlockend aber die beschränkte touchscreen fähigkeit und das proprietäre OS turnen mich wirklich ab.
Ausserdem ist der preis meiner meinung nach nicht angemesssen. -
So wie manche hier die negativen seiten vom i8910 präsentieren glaubt man doch tatsächlich dass sie das handy bereits besitzen würden.
Schlechte verarbeitungsqualität, zu wenig heap memory, display im sonnenlicht schlecht lesbar, größe etc.
Fakt ist doch dass bisher kein besitzer des i8910 probleme mit irgendwelchen java programmen hatte(bis auf das benchmark programm). Die verarbeitungsqualität scheint auch sehr gut zu sein auch wenn der akkudeckel aus plastik ist. Das display bei sonneneinstrahlung ist genauso schlecht wie das bei einem resistive touchscreen handy(5800, N97). Ausserdem berichtet jeder erfahrene benutzer der dass handy getestet hat nur positives darüber.
Im moment scheint das audio problem der einzig wirkliche nachteil zu sein.