476€ sind das nach meiner rechnung find ich super wenn man bedenkt, dass amazon gute 100 euro mehr haben möchte. funktionen gehen alle ? also inet telefonieren und den simpin kriegt man von samsung auf anfrage oder beim türkenhandyladen um die ecke ? xD
Beiträge von washieiko
-
-
@ eekopf: wenn ich bei orange.co.uk nach dem i8910 als prepraid gucke ist es nicht aufgelistet. nur als vertragstelefon. ebenso bei phones4u. kannst du mir vlt sagen was es in england kostet ohne vertrag bei den shops ? finde echt keine info auf deren seiten.
habe nen guten freund in england und wuerde es mir dort kaufen. habe ich irgend einen nachteil ? du meintest ich muesste das handy freischalten lassen fuer meine vetragssim oder ? ansonsten sind alle funktionen gleich und nutzbar ? vielen dank fuer deine antwort im vorraus
edit: bei ebay.co.uk geht es fuer ca 600 pfund als sofortkauf. das sollten so 530 euro sein beim wechselkurs von 0.879 zur zeit. geht das in hand mit dem was du im laden gezahlt hast `??
-
o2 wird es in den nächsten 2,5 wochen nicht ins programm bekommen. ich habe aber hoffnung, dass dann in den angeboten fuer die 3 wochen danach was dabei sein wird in richtung i8910
-
also ich finde es auf hd aufloesung echt gut gelungen für nen mobile phone. bewegung hat man aus der perspektive jede menge wie man sehen konnte. ich finde es schon alltagstauglich für meine amateurzwecke. für alles andere nimmt doch sowieso jeder anständiges euqip
-
jow dito. ich renn mit nem 3210 rum im moment und krieg die grillen wenn es in 3 wochen nichts wird werde ich erstmal nach ersatz ausschau halten müssen
-
mhh erstmal ein dicke danke an hakki das er hier so viele tolle infos rausgibt
das mit der soundqualität bei den hd videos war ja schon auf diversen videos zu sehen auf der tube ich denke da wird sich nicht mehr viel tun. für mich allerdings kein grund es nicht zu kaufen. wenn ich irgendwo auf konzert oder festival ein video drehe kann ich davon ausgehen, dass sowieso alles so laut ist, dass nichts ankommen würde. da leg ich lieber dann ne tonspur ausm mischpult oder so drüber und für den heimgebrauch langt es mir allemahl.
was mich interessieren würde wäre ob es bei o2 in deutschland verfügbar sein wird und wann ca. und ist das mit dem erscheinungstermin in 3 wochen sonst sicher in deutschland ? greetings