ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
wir können die Rufnummer mit einer vorübergehenden Nummer mitnehmen. Das heisst deine alte Rufnummer wird erst portiert, wenn diese frei ist.Du hast aber bis dahin die doppelten Kosten.(Alter und neuer Vertrag).Da du eine Prepaidkarte hast macht das ja nichts.
Bitte besorgen die eine Verzichtserklärung für deine Prepaidkarte.Ausfüllen und an den alten Anbieter faxen und uns auch mit den Unterlagen einreichen. Beachte das die Mitnahme der Rufnummer zwischen 25-30€ kostet, je nach Anbieter.Die Abwicklung zur Zahlung erhälst du vom alten Anbieter. (bei den meisten muss die Karte entsprechend Guthaben aufweisen).Die Daten die bei dem alten Anbieter hinterlegt sind, müssen mit denen aus dem neuen Vertrag übereinstimmen. (Name, Gebdatum etc)
Schick uns einfach eine Mal mit deiner Bestellnummer und der Info das wir deine alte Rufnummer portieren sollen.
Grüße
Marco
Hi,
Also sollte ich die Vertragsunterlagen erst einschicken, wenn ich die Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter habe?
ODER: kann ich die Vertragsunterlagen jetzt schon einreichen?
Gleichzeitig schicke ich die Verzichtserklärung los. Und wenn die Kündigungsbestätigung da ist, einfach nachreichen?
Ich glaube, die Variante 2 ist richtig oder? Tut mir leid wegen den Fragen, aber ist für mich zu kompliziert das Ganze!
Danke und viele Grüße
bluebär