Wäre auch an einem Angebot für junge Leute nur mit Sim interessiert.
Gibt es noch Spotify und die Hotspot Flat dabei?
Danke schonmal!
Grüße,
Fl4y3r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch an einem Angebot für junge Leute nur mit Sim interessiert.
Gibt es noch Spotify und die Hotspot Flat dabei?
Danke schonmal!
Grüße,
Fl4y3r
Hallo Mobiyou,
bedeutet das, dass ich den Vertrag zu gleichen Konditionen immer noch abschließen kann (mit Portierung), jedoch ohne 15.000 Meilen?
Falls dies der Fall ist würde ich wohl oder übel auf die Meilen verzichten, ist ja mein Fehler gewesen so lange abzuwarten.
LG
Philip
Hallo Mobiyou,
ich hab den Vertrag soeben bestellt.
Wielange dauert das denn bis er geprüft wurde und ich die Unterlagen drucken und schicken kann? Soll ja diesen Monat noch hin hauen (15.000 Meilen usw.).
Sollte ich die Unterlagen dann besser als express schicken?
Den Friends-Vorteil kann man dann im Nachhinein selbst buchen oder?
LG
Philip
Guten Tag,
ich hätte Interesse an dem Complete Comfort M Friends mit einem Sony Xperia Z.
Hoffe das alles noch bis zum 30. über die Bühne gehen könnte, man will die 15.000 Meilen ja nicht verpassen
Kann man selbstständig im Nachhinein eine Portierung durchführen lassen?
Hallo,
gibt es die Hotspot Flatrate dazu?
Edit: Hat sich erledigt, steht auf der Homepage - ist dabei.
Hallo,
habe gerade die Information erhalten, dass tatsächlich wie im Shop angegeben das htc one mini erst September geliefert werden kann (silber sowie schwarz). Welche Aussage ist denn richtig?
Außerdem wurde am Telefon gesagt, dass die 2x1Woche Auslandsoption NICHT inklusive sind wie im Anfangsbeitrag genannt. Diese stehen auch nicht in der Bestellübersicht dabei.
Ich kann meinen Vertrag leider nur bis Ende September kündigen, ist eine Porierung trotzdem möglich?
Hallo,
wollte gerade bestellen habe aber gesehen, dass das HTC one mini nur vorbestellt werden kann. Wie lange dauert es denn dann bis silber/schwarz ankommen?
Btw. kann man nicht einfach den "normalo" Tarif bestellen und den junge Leute Rabatt selbst nachbuchen - wegen der Auszahlung?! Ich will den Preis hier nicht weiter drücken da er super ist aber ich hab mich das bloß gefragt.
Hi,
das one würde mich auch interessieren, vielleicht noch das iphone 5 16/32GB.
ZitatAuszahlung nur bei diesen beiden Geräten möglich
Daher gehe ich davon aus das ein reines Auszahlungsangebot ohnehin entfällt?!
Kann man den Friendsvorteil also die zusätzlichen MB/Spotify auch im Laufe der Vertragslaufzeit umbuchen oder darf man nur einmal am Anfang wählen?