Bin auch an einer Auszahlung interessiert, da ich kein neues Handy brauche. lg
Beiträge von derlbear
-
-
Wäre auch an einer Auszahlung interessiert, Tarif 2. LG
-
Alles Bestens, auch hier. Geschrieben mit meinem neuen HTC Touch Diamond 2
mfg,
derlbear -
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Hat man bei diesem Vertrag eigentlich Cost-Control, d.h man kann im Internet seine Einzelverbindungnachweise ansehen und bekommt seine Restminuten und Rest-SMS angezeigt?Nein, den Service bietet o2 nicht an. Finde ich schade, da man so die SMS und die Minuten selber zählen muss. Aber dafür gibts ja zum Glück auch Programme fürs Handy. Habe auch noch eine Simyo-Karte, bei der man das im Internet wunderbar machen kann.
Wahrscheinlich hofft o2, dass man iwie in die Kostenfalle tappt, z.B. beim Internet. Bei Simyo kann ich den ganzen Tag geocachen und bezahle 8 Cent am Ende des Tages, bei o2 hätte ich das schon in der ersten halben Minute drauf.MfG,
derlbear -
Bei mir ist der Freischalttermin heute. Mal gespannt, wann ich dann die SIM-Karte bekomme und auch das Handy.... warte schon so sehnsüchtig
Wann bekomme ich denn so meinen Kram, wenn der Freischalttermin der heutige Tag ist?
Schöne Grüße,
derlbear -
Noch eine Frage, bevor ich bestellen möchte Bekommt man auf diesen Tarif auch noch Stundentenrabatt oder steigt dann der Preis für das Handy?
Auf der o2 Webseite bekommt man als Student diesen Tarif für 10 Euro mit 100 Freiminuten und 150 FreiSMS pro Monat.
Besteht ansonsten die Möglichkeit jemanden für diesen Tarif zu werben, sodass man bei o2 bei dieser Freundschaftswerbung mitmachen kann?
Auch wenn nix von allem geht, so würde ich gerne die Woche bestellen, schreib dann aber nochmal ne PN
mfg,
derlbear -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
man kann es natürlich auch umständlich rechnen
Umständlich, weil es eben 2 Verträge für 2 Personen sind, die nicht aus EINEM Geldbeutel bezahlt werden.
Also zahlt einer das HTC, der andere bekommt die Auszahlung.Weil einfach einfach einfach ist, ne ?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
wer rechnen kann wird feststellen, dass ein Diamond 2 auch mit zwei Verträgen noch eine Zuzahlung bedeuten wird!Meine Güte, wer ist denn heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich rechne für
1. HTC die 279 Euro und für
2. eine Auszahlung.Dass die 279 Euro noch dabei gerechnet werden, sollte klar sein.
mfg,
derlbear -
Zitat
Original geschrieben von Korp
Auszahlung möglich? Kann auch gerne ein Amazon gutschein sein ;).Würde ich auch gerne wissen. Gibts eventuell noch einen Rabatt, wenn ich den Vertrag 2x abschließe ? Wäre interessiert an dem HTC Touch Diamond 2 beim 1. Vertrag und beim 2. an einer Auszahlung.
thx und mfg,
derlbear