Die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass man als Privatperson bei 4 Verträgen keine Probleme bekommt.
Beiträge von derlbear
-
-
Ich habe diesen Monat bereits das Angebot bestellt, was allerdings von MD abgelehnt wurde. Inzwischen wurden die Probleme beseitigt und ich kann jetzt die Verträge aktivieren lassen.
Mal eine Frage: Muss ich jetzt neu bestellen oder könnt ihr den Auftrag mit der Nummer 191300 einfach nochmal aktivieren.
Denn der Unterschied ist vor allem: Der Preis des Motorola Defy war dort 29 Euro billiger, also 0 Euro bei einem Duo Vertrag.
Schöne Grüße,
derlbear -
Bitte auch die Mails beantworten Auftragsstatus zur Nummer 311217 . Mobilcom-Debitel will mich nämlich bei einem anderen Vertrag, warum auch immer, nicht als Kunden haben.
Die Hotline konnte mir nicht erklären, warum das so ist. Haben vermutet, dass ein anderer Kunde mit gleichem Namen und Geburtsdatum bereits Probleme gemacht haben könnte. Die Sache wird zwar gerade geklärt, allerdings wurde der Vertrag zunächst erst einmal abgelehnt.
Und ich habe einen Allerweltsnamen und hatte deswegen schon häufiger Konflikte. Wohne in nem Minidorf und es gibt einen hier, der genau so heißt wie ich. Klasse.
-
Achso, wenn das LG nicht mehr verfügbar ist, kannst du den Vertrag mit der Auftragsnummer 311217 wieder stornieren. Ich habe es bestellt, als es noch "grün" war. Die Unterlagen dazu müssten morgen eintreffen und sind schon per Mail digital bei dir eingetroffen.
Dennoch hoffe ich, dass ich noch ein LG abbekomme..
Bei so einem tollen Angebot muss man einfach zuschlagen (auch wenns einen faden Beigeschmack hat, mit Optionen kündigen und so).
Schöne Grüße,
derlbearEdit: Das gilt nur, falls das LG überhaupt nicht versendet wird.. Nicht bei Engpässen
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
weil speziell bei mobilcom debitel die Sache über das Kontaktformular problemlos funktioniert.
sehr schnell innerhalb weniger Tage (Arbeitstage)mach ich selbst eigentlich immer so egal bei welchem Anbieter. auch bei banken und Versicherungen oder Zeitschriften oder irgendwas anderem.
Und was machst du, wenn der Tarif nicht abgeändert wird, du 100 Euro im nächsten Monat dafür zahlst und die dir sagen, dass du keine Änderung eingereicht hast?Mit Einschreiben oder Fax ist man so auf der sicheren Seite. Du hast einen Beweis in der Hand und keiner kann dir was. Ich versende auch immer ein Fax. Einfach Notebook ans Telefon gestöpselt und mit dem Windowseigenen Fax das Fax verschicken. Sendebestätigung kommt und fertig isses.
Also würde ich auch allen Leuten hier raten, die den Tarif beantragt haben: Entweder per Einschreiben oder per Fax. Denn gerade hier würde es sich für mobilcom lohnen zu sagen "Haben nix bekommen."
-
Zitat
Original geschrieben von Steinemännchen
hallo,
muss ich zwei Anträge ausfüllen oder reicht einer, es handelt sich ja um einen duo Vertrag ???
Habe den jetzt angefordert und musste nur einen ausfüllen.Schöne Grüße
-
Die Netzintern Vodafone Flat ist übrigens auch noch gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von DonKlorix
Also jetzt mal zum Verständnis, wenn ich sofort nachdem der Vertrag geschaltet wurde den Vertrag sowie die Zusatzoptionen kündige kann ich die SIM in die Schublade legen und hab komplett kostenlos das Handy? Keine Zwangsaktivität alle 3 Monate oder so? Ist es möglich, das Geld gleich am Anfang zu überweisen an Mobilcom?
Habe exakt die gleichen Fragen. -
Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!
Selbiges hier.
Versuche das Motorola Defy mit nem Duo Vertrag zu bestellen. Funktioniert allerdings nicht.
Edit: Lütt wieder. Erfolgreich bestellt.
-
Bitte auch um eine PN für eine Auszahlung für Tarife 1 und 3. Danke