Beiträge von derlbear

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die LG Geräte sind, wie ich sagte, gestern eingegangen. Alle wartenden Kunden wurden versendet bzw. werden teilweise noch.

Habe es heute erhalten. Also das LG Swift GT540 - Kontakt Nigdy Nie ByK Tak Prosty

Mit Ekran dotykowy LCD 7,6cm (3 cale) usw.

Außer der Verpackung seh ich aber keinen Unterschied zur deutschen Version. Android 2.1 bereits vorinstalliert. Endlich endlich, danke vesat und 24 mobile.

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Vesat,

sind Handy LG Optimus GT540 in black schon angekommen?
    Oder wann erwarten Sie diese Handy?

Und warum veschicken Sie nicht die SIM-Karten ohne Handy?

Ich warte ja genau wie du auf das Handy und tadaa... um 13.28 Uhr habe ich heute eine Sendebestätigung bekommen mit DHL-Link. SIM-Karten habe ich bereits seit längerem hier liegen, da ich sie bei der Hotline extra angefordert habe (was bringen mir sonst 2 aktivierte SIM-Karten, wenn sie noch 2 Wochen beim Händler liegen).

Habe also 2 SIM-Karten bereits hier und warte noch auf DHL.. der zwar die Auftragsdaten, aber noch kein Paket hat :-)

Schöne Grüße,
    derlbear

Re: Handy LG Optimus GT540 in black

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Vertrag ist aktiviert. Die Karten erhalten, aber Handy LG Optimus GT540 in black bis jetzt nicht gesendet wurde.

Hat jemand auch Handy LG Optimus GT540 in black nicht erhalten? Gibt es Verzögerungen?

Hallo Alex,

ist bei mir genau so. Wurde immer wieder vertröstet und es gab immer neue Termine für die Auslieferung. Gestern hieß es, dass die Ware morgen bei 24mobile eintrifft. Also bin ich gespannt :-)

Was will ich denn sonst mit 2 Karten und nur einem Handy?

So, 14 Minuten mit der MD-Hotline telefoniert... ein SEHR netter Mann an der Muschel. Folgendes kam raus:

1. Meine Formulierung auf der Kündigung soll ich nicht "fristgerecht zum nächstmöglichen Termin" heißen, sondern ich soll den exakten Termin angeben und nochmal kündigen. Das System würde automatisch erst am Ende des Monats die Frist setzen.

2. KEIN Fax mit 2 Seiten schicken. Bei mir wurde dadurch nur der erste Vertrag gekündigt und auch nur die ersten Zusatzoptionen. Das System liest nur die erste Seite. Konnte auch an der Hotline korrigiert werden.

3. Ich habe erklärt, dass ein Probemonat keine 1 1/2 Monate dauern kann und der 1/2 Monat dann extra berechnet wird. Der Mann zeigte schnell Einsicht und setzte die Termine der Zusatzoptionen ALLE auf den 14.05. (Tag der Aktivierung war genau 1 Monat vorher).

D.h. jetzt ist der "Komplett Kostenlos" - Tarif von vesat, abzüglich der geschätzten 2 Euro für die Hotlinegebühren, auch wirklich komplett kostenlos. Mal gespannt wie das mit der Anschlussgebühr laufen wird.

Hoffe das hilft denen, denen es jetzt genauso erging, weiter.

Ich habe auch meine Kündigung losgeschickt, sobald ich meine Karten mit den entsprechenden Telefonnummern erhalten habe.

Gekündigt habe ich per Fax am 20.04.2011 , die Bestätigung gerade vor 5 Minuten per eMail erhalten. Und was sehe ich da?

Zitat

Ferner bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der 100 SMS Allnet, Festnetz Flat und Netzintern Flatn zum 31.05.2011. Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.

Ganz toll. Obwohl ich über eine Woche vor Monatsende gekündigt habe, muss ich jetzt noch 2x 10 Tage für die Flats zahlen? So ganz komplett kostenlos ist es ja dadurch leider nicht mehr.

Was gilt jetzt? Der Termin der Kündigung oder der Termin des Erhalts der Bestätigung? Muss ich wirklich die Gebühren dafür anteilig bezahlen? Kann das jemand bestätigen?

Edit: Desweiteren --> Die Verträge enden übrigens am 30.04.2013 . Warum läuft denn der Vertrag 24 1/2 Monate, wenn man einen Vertrag über 24 Monate abschließt? D.h. es fallen zusätzlich 1/2 Monat die Gebühren für 100 SMS Allnet, Festnetz Flat und Netzintern Flat an und zusätzlich 1/2 Monat GG für jeweils 2 Verträge, da der Vertrag ja einen halben Monat länger läuft, wenn er am 15. aktiviert wurde.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich habe bereits mit beiden Hotlines telefoniert:
    Hotline MD: Das ist so. Die Zusatzoptionen laufen MIN. 1 Monat und können erst zum Monatsende auslaufen. Piepegal, wann der Vertrag aktiviert wurde. Aktiviert man ihn also am 3. des Monats, kann man diese erst nach 1 Monat und 27 Tagen kündigen.
    Hotline 24mobile: Das ist uns neu! Ich leite es an meine Kollegin weiter und Sie werden von uns eine Antwort erhalten.

Mal gespannt was als Antwort kommt. 24 1/2 Monate Vertrag anstatt 24. 1 1/2 Monate Zusatzoption anstatt 1 Monat. Macht im Endeffekt 50 Euro anstatt kostenlos.

Wobei man eins sagen muss: Die T@ke-away Flat Try&Buy endet am 14.05.2011 ....

Hallo TT-ler,

ich suche jetzt für meinen zukünftigen Schwager einen neuen Tarif.
    Dieser sollte Dinge bieten, die die 1&1 All-Net-Flat bietet, d.h.

- Flat ins Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins Internet

Zusätzlich wären noch min. 100 SMS im Monat in alle Netze nötig.

Als Hardware hätte er gern das LG Optimus Black dazu.

Netz: darf O2, D1 oder D2 sein.

Wenn ihr also eine gute Aktion finden könnt, bei der es z.B. noch zusätzlich eine Auszahlung gibt, eine geringere Grundgebühr, eine kostenlose SMS Flat.. eben was besseres als die 1&1 Flat selbst, immer her damit :-)

Danke!