Bitte Auszahlungsangebot für S.
Beiträge von derlbear
-
-
Kannst du mir auch ein Angebot machen mit einem Galaxy S5 ?
-
Was lange währt...
Das Geld ist ENDLICH bei mir eingetroffen. Am Ende wurde sehr zügig und nett auf meine Mails geantwortet. Eine selbst festgesetzte Frist wurde zwar wieder nicht eingehalten, letztendlich ist aber doch alles gut gegangen.
Warum nicht direkt so? Wenn das ganze einfach früher und ohne nachhaken gekommen wäre, dann würden hier doch nur Lobpreisungen ohne Ende stehen. Warum? Wirklich nette Kontakte.. aber das mit den Fristen und der letztendlichen Bearbeitung geht leider gar nicht.
Somit hoffe ich jetzt, dass ich der letzte war, der noch auf seine Auszahlung warten musste. Warum das jetzt so war und wieso so viele so lange warten mussten, steht wohl in den Sternen.
Setzt es euch jetzt aber bitte zum Ziel, alles sofort zu erledigen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
@ALL: die restlichen Auszahlungen sind HEUTE gebucht worden!!!
Bei mir ist die Zahlung NICHT angekommen. Ich habe soeben nochmal eine Mail geschrieben.Am 30.04.2011 wurden 2 Verträge aktiviert. Von beiden erhalte ich noch eine Auszahlung von insgesamt 335 Euro. Alle weiteren Infos stehen in der Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Bedeutet das, dass Du Deine Gutschriften für die berechneten Optionen schon erhalten hast oder wurden bei Dir die Optionen gar nicht berechnet?
Hallo djchris,
ich habe die Gutschriften auf mein Konto überwiesen bekommen. Man sah jedoch, dass das ganze per Hand geschehen ist, da der Centwert einmal vertauscht war also ,54 anstatt 45 oder sowas.Edit: Meine Frage wurde das letzte Mal nicht beantwortet. Daher nochmal meine Frage:
Wird bei 3 Monaten Nichtnutzung eine Gebühr berechnet oder eignet sich der Vertrag als Schubladenvertrag? -
So, habe gerade per PN erfahren, dass die eMail-Adresse, über die der komplette Vertragsabschluss durchgeführt wurde, nicht mehr aktiv ist. Zwar erhält man eine Empfangsbestätigung, allerdings können die Mails nicht mehr abgerufen werden.
Per PN habe ich jetzt erfahren, dass noch auf die letzte Provision seitens BASE gewartet wird und ich danach die Auszahlung erhalten werde.
Und woran lags jetzt? Am Wechsel der Mailadresse.
-
Siehe 4 Beiträge unter diesem.
-
Hallo,
bei mir lief letztendlich auch alles gut. Allerdings habe ich noch eine Frage zu dem Tarif. Gibt es hier auch eine Gebühr für eine eventuelle Nichtnutzung nach 3 Monaten?
Man kennt ja dieses "Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, blabla"... allerdings konnte ich jetzt bei MD nichts dazu finden.
Schöne Grüße,
derlbear -
Mir wurde sogar die T@ke-Away Flat angerechnet....
-
Habe heute meine ersten 2 Rechnungen erhalten. Alle Optionen wurden mir im ersten Monat berechnet. Was funktioniert bei dem Vertrag hier überhaupt, wie er angegeben war?
Wenn ich von der Arbeit wiederkomme, muss ich mich wieder mal um diesen Vertrag kümmern. Super.
Edit: Rechnungszeitraum: 15.04. - 31.05. , Kosten pro Vertrag: 65,59 Euro (Anschlusspreis wurde davon schon abgezogen)