Hallo,
ist das Desire X white bereits verfügbar? Wenn ja, wie viel soll es mit einer VVL kosten?
Gruß,
peet09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Desire X white bereits verfügbar? Wenn ja, wie viel soll es mit einer VVL kosten?
Gruß,
peet09
Hallo,
was kostet das Desire X white als VVL?
Gruß,
peet09
Hallo,
wieviel kostet das HTC One S als VVL?
Grüße
peet09
Achso schade,
dann bitte auch mal ein Auszahlungsangebot per PN.
Aktuell O2 Blue 100.
Danke!
Moin,
ich hätte nochmal gerne den Preis für das Wildfire S purple?
Aktuell O2 Blue 100.
Danke! Gruß
Preis für das Wildfire S purple?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Big-SmyKann dir das Milestone im IP100 Plus für 119e und das S8000 für 19€ anbieten
Wäre das Milestone-Angebot mit oder ohne Internetpaket? Oder macht das keinen Unterschied? Und wieviel kostet das Internetpack M? 10EUR oder 8,50EUR/Monat ?
MfG
Moin,
also ich hatte (habe) das gleiche Problem. Mein Vormieter hatte auch einen Telekom-Anschluss aktiv liegen lassen mit ca. einem Jahr Restlaufzeit. Im Grunde hast du nur diese Möglichkeiten:
1) Telefonanschluss bei T beantragen (mit 1 Monat Laufzeit). Falls eine neue Leitung gelegt werden muss, kann man sich schonmal auf ne etwas längere Wartezeit einstellen. Dann kündigen und zu deinem Wunschprovider wechseln.
2) Zu einem Kabelanbieter mit Telefon/Inet-Angebot gehen... Unitymedia... Kabeldeutschland? War hier leider nicht verfügbar.
Ich selber habe auch ewig lang mit verschiedenen Providern verhandelt, aber letztendlich bleiben nur diese beiden Möglichkeiten. Hab jetzt wenigstens schonmal meinen Telefonanschluss und werde demnächst dann wechseln.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.