Beiträge von mika-bonn

    Soo, von mir nun einmal ein Abschluss.
    Vorgestern kam das Paket dann endlich. SIM-Karte mit den richtigen Flats und ein originalverpacktes, neues Galaxy S II drin. So muss das sein (Auch wenn es ein polnisches Modell ist. Man kann es ja auf Deutsch stellen und funktioniert einwandfrei.) Das einzige, woran ich gerade verzweifel, ist, dass ich gerne meine Festnetznummer von Base rausfinden will. Dies scheint jedoch unmöglich, wenn man nicht die kostenpflichtige Telefonnummer von Base wählen will.


    Bezüglich Logitel mein Fazit:


    Guter Shop, es klappt nicht immer alles in dem gewünschten Tempo, was teils mit an den Netzbetreibern liegt, die zu lange brauchen. Die Lieferzeit, wenn es einmal im Versand ist, ist top. Und ich habe mit Abstand den besten Telefonservice einer Hotline hier erlebt. Dafür einen herzlichen Dank. Ich kann den Shop soweit empfehlen.


    Betonen möchte ich, dass dies meine eigene Meinung ist, wenn es wo anders nicht gut gelaufen ist, ist das so und darf gerne geschrieben werden. Ich bin aktuell zufrieden.

    aktueller Stand der Dinge, tatsächlich steht jetzt lieferbereit und die Nummer ist mir auch bereits bekanntgegeben worden :) Ich hoffe, es geht heute noch raus, damit es morgen da ist, da übermorgen bei mir wieder mal keiner da ist, der das Ganze entgegen nehmen kann :/

    Also, langsam wird es kurios. Ich finde es schon echt ein starkes Stück. Ich warte jetzt bald 48 Stunden darauf, dass mein Vertrag fertig geprüft ist, nachdem, wie oben beschrieben schon die Unterlagenprüfung irgendwie erstaunlich lange gedauert hat. Das kann zwar mal so passieren, aber doch nicht wenn bei Ebay über logitel irgendwelche anderen Käufer die Ware Montags bestellen und Mittwochs ist das Gerät samt allem drum und dran schon da?! Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Wenn das Ganze bis heute nachmittag nicht gelaufen ist, rufe ich nochmal an. Gibt es ne Möglichkeit das Ganze beim Netzbetreiber mal überprüfen zu lassen, wie weit die sind?

    Moinmoin,


    erstmal auf Logitel bin ich gekommen durch das unschlagbare Angebot, das S2 mit Vetrag für 0Euro. Klingt gut, ist es auch, wenn alles klappt.
    Das erste Problem gab es dann schon direkt nach der Ebayabwicklung, als ich angeblich jemand ganz anderes war, das konnte man aber schnell ändern, indem man einfach den Browser noch einmal neu geöffnet hat. Übrigens hierzu noch ein dickes Lob an den telefonischen Service von logitel.


    Wenn ich die ganzen positiven Bewertungen lese, frage ich mich, ob bei mir irgendwie auch alles was länger dauert. Ich habe den Vetrag Montag abgeschlossen, per Mail alles Gewünschte als pdf zugesendet. Relativ bald kam die Rückmeldung, dass der komplette Vertrag und beide Rückseiten der Karten fehlen würden. Alles noch einmal in einer einzelnen pdf versendet und die Unterlagen waren vollständig.


    Seit gestern nachmittag ist alles nun "in Prüfung", was mich wundert. Möglicherweise dauert das bei Base/Eplus was länger. Ich bin voller Vorfreude und sitze daher etwas auf heißen Kohlen, auch weil bei mir mein aktuelles Handy nicht mehr wirklich funktioniert.


    Ich will mich hier keineswegs über die Dauer beschweren, nur irgendwie dauert es halt doch länger, als in den ganzen positiven Bewertungsthreads beschrieben ;-)
    Zudem handelt es sich hierbei ja auch um einen Erfahrungs-Thread und das sind meine bis jetzt gemachten Erfahrungen.


    Für den Fall, dass es schon etwas Neues geben sollte, hier mal die Bestellnummer: 138608


    In diesem Sinne hoffe, ich dass es zügig weiter geht :D beste Grüße