Bitte ein Angebot für den neuen Business M Tarif (wenn möglich) & neuen sowie alten Business XL Tarif jeweils mit Auszahlung.
Besten Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für den neuen Business M Tarif (wenn möglich) & neuen sowie alten Business XL Tarif jeweils mit Auszahlung.
Besten Dank im Voraus!
Schönen Tag,
auch ein Auszahlungsangebot per PN bitte
Vielen Dank und Grüsßle!
gleiche Fragen wie *sutadur*..
und, mein Vertrag Endet am 29.5. (eplus) - Rufnummermitnahme ohne Probleme möglich?
Dankeschön;)
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus? Mein Vertrag läuft am 29. dieses Monats aus - gibt es noch den Wechselbonus bzw. wie bekomme ich den?
Danke;)
Hallo;
was sollen die 1,95 EUR VSK wenn man über den Link bestellt?
Danke und MfG
EP
keine Sorge, aber gab noch nie eine Version vom NC10 mit spiegelnden oder glare-Dislay - alle Versionen vom NC10 haben ein mattes LED-Display, welches sehr gut ist;-)
(die vielen unterschiedl Versionen vom Nc10 unterschieden sich nur anhand der Ausstattung ob mit Bluetooth oder Umts oder ohne usw)
~ nice greetz, tonyyaa