ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da nutze ich lieber meine italienische Tre SIM Karte.
welche Option hast Du da gebucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da nutze ich lieber meine italienische Tre SIM Karte.
welche Option hast Du da gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Grundsätzlich wurde ein Touchscreentelefon erstaunlich positiv aufgenommen.
Problematisch war das der Touchscreen mit den Fingern nicht so zurecht kam - ich könnte mir vorstellen das aufgrund Hornhaut an den Fingern die elektrische Leitfähigkeit nicht ausreichend war.
genau das gleiche bei meinem Vater (75). Touchscreens "touchen" bei ihm so gut wie nicht mehr...
man kann jedem Mitarbeiter einen Account bei freevoipdeal oder Ähnlichem anlegen. Die haben Mobilevoip App kann automatisch calltrough oder callback auslösen wenn man die gewünschte Nummer wählt.
+ Leitungsgebunden, daher immer gute Qualität
+ man kann die eigene Handynummer oder Festnetznummer als Caller-ID setzen
+ überschaubare Kosten
- keine Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
350 THB? In der Liste steht's für 300 THB (30 days).
ja, ich hatte irgendwie 349 im Kopf.... sorry
350 thb
Amazon erkennt wohl jetzt VPN Dienste und blockiert dann auch den content.
Bin gerade mit der Family in Thailand und die Kids wollten ihr my little pony schauen.
Ohne VPN sagt er gleich an das die Videos am Standort nicht verfügbar sind, mit vypr und express VPN und deutscher IP ging es gestern mal kurz, heute sagt er schon invalid geo location.
es gibt etliche Tarife bei denen die Nutzung von LTE ausgeschlossen wird. Insofern kann das schon so sein
also das ist zB die Standardkennung von unserem CMW500. Aber was so ein Ding da oben auf dem Berg?
für den Fall kann man doch dann im "großen" Iphone die SIM wieder aktivieren - oder beherrschen iphones kein manuelles aktivierein von Wifi im Flugmodus?