das 2700 THB Paket (15 GB für 12 Monate) von Sim2Fly wäre da schon am besten - idealerweise sollte der Trip daher in Thailand anfangen, da kann man die SIM einfach am Flughafen kaufen.
Beiträge von iks77
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] - danke für das nette Gespräch, Kaffeekasse wird aufgefüllt :top:
-
Hier einen Text einfügen
-
Kann dir den Free S Boost Plus mit 10GB LTE Highspeedvolumen für 11,99€ mntl. anbieten. 39,99€ einmalige AG.
geht das auch für Tarifwechsler? Und gilt die Grundgebühr dauerhaft oder nur für die ersten x Monate?
-
hier sehe ich groß die Nummer des Anrufers und klein darunter meine eigene. Das ist ein weitergeleiteter Anruf. Je nach Gerätehersteller wird das wohl auf dem Display anders realisiert.
Ok, die anonymität kann natürlich für kleine Terroristen schon praktisch sein.
-
Zwei Anmerkungen:
Eingehende Anrufe kosten credits (!!!) und Ausgehende Anrufe kosten gleich doppelt - jeweils credits von mypio und Minuten des eigenen Tarifs.Also: Funktioniert schon, aber macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Lieber für 15 Euro ein Wegwerfhandy mit Prepaidkarte in der Schublade liegen haben falls man mal ne Kleinanzeige bei e*ay schaltet oder so...
-
Meine Erfahrungen bis jetzt: absolut unbrauchbar, da statt die Rufnummer des Anrufers die eigene Rufnummer angezeigt wird.in meinem Test wurde korrekt die Nummer des Anrufers angezeigt. Getestet auf einem Huawei Mate 7 - mit welchem Gerät hast Du getestet?
-
Also bisher alles perfekt - und günstiger geht es nun wirklich nicht. Insofern noch mal danke an iks77!nix zu danken, immer gerne
-
http://mobi-gsm.com/
läuft auf Vodafone
USA 1ct/min + 15 ct Verbindungsgebühr
für 2 Euro pro Monat kann man die Verbindungsgebühr abschalten -
Ich halte diese Werte auch für Unsinn, da muss irgendwas bei der Auswertung schief gegangen sein.
Alle 3 Anbieter sind in München im Schnitt deutlichst besser als diese ~6 MBit.Da müssen doch nur ein paar Tests auf Edge runtergefallen sein und schon ist der Schnitt versaut