-
Re: WIND-Karten wieder bei ebay
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Hallo allerseits,
bin aus meinem Urlaub zurück und habe die WIND-Karten wieder zu den gleichen Bedingungen bei ebay im Angebot.
Grüße,
karlokru
Hallöchen,
kommst Du auf die Webseite zum Aufladen der Karten drauf (mondowind.wind.it)? Von hier aus ist die schon den ganzen Tag nicht zu erreichen...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Weiß nich ob ich zu blöd bin ... aber wenn ich 3D-Bulidings aktiviere ... gibt es zwar die Gebäude in 3D .... aber ohne Textur ... alles nur grau!
Ist das normal?
Ja, das ist normal.
Chris
-
Re: Antiverzierbelungsteil für Telefonhörerschnur
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Servus,
ich konnte die Suche nicht benutzen, weil ich nicht weiß, wie dieses Teil heißt, welches ein Verdrehen der Hörerschnur verhindern soll. Also Asche über mein Haupt ...
So ein Teil suche ich und vielleicht kennt von Euch jemand nicht nur den richtigen Namen, sondern auch eine Bezugsquelle. Im Medie Markt wusste man zwar, was ich meine, aber kaufen man es dort nicht, im T-Ounkt ebensowenig.
Also muß der Treff mal wieder herhalten ...
Alles anzeigen
Ich habe es gerade unter Folgender Bezeichnung gefunden:
"Twist-Stop
Details >
Modular-Stecker 4(4) auf Modularbuchse 4(4), drehbar, mit vergoldeten Schleifringen, verhindert das lästige Verdrehen von Telefonkabeln und dadurch entstehende Kabelschäden."
Quelle: http://www.pollin.de - Telefon - ISDN und Analog - Zubehör
Kostet da 1,10 Euro
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
wie bestell ich denn da??
hab mir jetzt ne liste mit dvds zusammen gestellt, aber nirgends steht wo man bestellen kann, oder läuft das automatisch??
packstation ist cool aber auf dem land gibts sowas nicht :flop:
Jo, aber auf dem Land gibt es zum Glück fast in jeder Nachbarschaft gelangweilte Hausfrauen/Hausmänner. Ich hab bisher noch kein Paket an der "Post-Service-Filiale" abholen müssen
Chris
-
Re: Registrierung der Prepaid Karten in Thailand
Zitat
Original geschrieben von ohlahoppla
Hi,
gibt es denn nicht ein neues Gesetz das jede SIM Karte in Thailand jetzt mit dem Namen des Karteninhabers ( Vergleichbar Deutschland) registriert werden muss, seit dem in Süd Thailand eine Bombe per Handy gezündet wurde.
Gesetz wurde m.E. bereits durch die Regierung von Taksin bereits verabschiedet und im Gesetztesanzeiger publiziert.
Wie kann ich dann mit den unregistrierten SIM Karten die ich in Deutschland erworben habe, bereits am Flughafen in Bangkok Don Muang
los telefonieren ??
Hallöchen,
ja das Gesetz gibt es und es wird auch zur Zeit recht genau eingehalten (Perso vorzeigen beim Kartenverkauf). Wir haben mal angefragt ob die Karten auch mit Ausweiskopie registriert werden können aber noch keine eindeutige Antwort bekommen. Daher verschicken wir auch zur Zeit keine Karten.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Leider wirst du da pech haben da inzwischen jeder anbieter auf 29ct pro sms ins Ausland aufgestiegen ist. IMHO Abzocke. Ich glaube simyo will da nur 19ct...wenn ich mich recht erinnere.
Simyo nimmt 20ct pro SMS ins Ausland. Wäre ja schonmal besser als 29 - aber immer noch uncool.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Hallo,
simyo verlangt ebenfalls 29 cent für eine SMS ins Ausland. Bei alten Loopkarten sind es in der Happy Hour nur 9 cent...
Wenn man über einen Vertrag mit günstiger GPRS Abrechnung verfügt, könnte sich mobisms.com anbieten. Dort wird ein Java-Midlet genutzt, um SMS zu versenden. Kostenpunkt ab 6 cent/SMS je nach Destination mit Absenderkennung. Mit der Suche findet man noch einige Anbieter und Berichte.
Hallöchen,
ja, ich fürchte darauf wirds hinauslaufen. Ich hab schon mal eine SMS-Versandseite programmiert um mit möglichst wenig Traffic über die Runden zu kommen. Ich versuch's mal mit sms77.de, die haben ja so eine schöne frei nutzbare HTTP-API und da habe ich auch schon einen Account...
Es wäre halt schöner und bequemer wenn es noch einfach nur so vom Handy aus gehen würde.
-
Hallo,
nachdem mein jetziger Vertrag die Auslands-SMS aus seinem monatlichen Freikontingent verbannt hat muss ich nun 29ct/Stück bezahlen. :mad:
Welche Prepaid-Karte oder welcher Vertrag bieten denn günstige SMS ins Ausland an? Bisher hab ich als günstigsten Preis 19ct gefunden - aber das ist ja auch nicht wirklich prickelnd....
Danke,
Chris
-
Habs auch mal ausgefüllt.
Wie meistens bei diesen Fragebögen hätte ich noch was angekreuzt was es nicht gibt aber ich glaube das ist immer so *grins*
Dein Kumpel hätte ein paar Fragen einbauen sollen wie "Was wäre Ihnen dieses und jenes Feature maximal Wert". So war es ein bisschen schwierig.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lola
Will noch eine Frage dranhängen: Wo liegt der Vorteil eines Genion Duo Vertrags gegenüber eines (zwei) einfachen Genions. Früher war die GG etwas niedriger, aber die ist heutzutage ja einfach doppelt so hoch. Da kann man doch gleich 2 normale Genions nehmen, falls 2 benötigt werden oder sehe ich das falsch? - lola
die Duo-Karten telefonieren miteinander zu einem vergünstigten Tarif. Aber mit der "inside o2" option ist es mittlerweile billiger (wenn ich's richtig im Kopf habe)
chris